ja, hat er...auch wenn man ihn tieferlegt...bei gleichen federn ist das heck tiefer als die front, darum nehmen viele auch die 50/40, um das zu kompensieren
Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.
-
-
Seh ich anders... Original evtl ein bisschen aber welches auto tut das nicht.. Mit 35er federn von HuR ist er vorne tiefer als hinter .
-
Hab 35er drin, ich find er ist hinten immernoch tiefer... Kann ja gleich mal fix nen bild machen
-
Muss Storki beipflichten. Die 35er H&R bringen das Auto auf jedem Fall tiefer als hinten. Irgendwo im Thread stehen sogar noch voher/nacher Messungen drin. Bei mir waren es, glaube ich, an der VA -26mm und HA - 11mm zum GSI Sportfahrwerk.
-
Gut das liegt auch daran das unserer Motor schwerer ist. Das muss auch berücksichtig werden.
-
also vielleicht müssen wir an der stelle klären, was wir als messpunkt nehmen...mag schon sein, dass die front dem erdboden näher ist als das heck aber wenn ich mir bei helmut den abstand von felge zu kotflügel anschaue, ist das heck mMn tiefer...allerdings kann ich an meinem bild dann doch sagen, die 35er federn gleichen es schon gut aus, meiner wirkt sehr ausgeglichen vom felgen-kotflügel-abstand...
http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc00971c1z2ptw54k.jpg[/IMG]
-
Ich hab ja einen GSI, aber leider mit Hängearsch!
Die Standort Corsas, Modell "bockhoch" stehen meist hinten höher!Als Maß dient immer Radmitte-Kotflügelkante!
Spoiler etc. ist ja mal egal!Im Regelfall sind die Autos auch vorne tiefer als hinten!
Gibt es beim Corsa Möglichkeiten nur vorne runter zu kommen? Domlager, Federteller etc.?
Möchte eigentlich keine anderen Federn verbauen! -
So steht meiner da. Maße weis ich micht mehr. Motor is ja der gleich
-
Das sieht sehr gut aus!
Welches Fahrwerk ist da jetzt drin?
Meiner steht hinten ähnlich, aber vorne geschätzt 1,5cm höher!
-
stimmt nico, deiner ist vorne wirklich tiefer als hinten....sehr interessant :gruebel: