Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.

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    Original von link2
    Ja ich stehe natürlich an der Rampe im Parkhaus, bergabfahrt. Ich habe bei dem Parkhaus halt Glück dass es gerade so passt.... Jetzt mache ich mir natürlich sorgen dass es bei anderen Parkhäusern mal etwas steiler wird :was:
    Und wie gesagt, die Tiefe kommt nur mit 35 h&r. Meidet ihr alle Parkhäuser?


    Ich war noch nie im Parkhaus mit dem Corsa jetzt. In Bielefeld hat man als Student ja eh Bus und Bahn umsonst und sollte ich darauf keine Lust haben, park ich 500m weiter außerhalb umsonst. Parkhaus ist mir für den geringen Mehrwert zu teuer.


    Ist es denn wirklich so schlimm? Über die ganzen Speedbumpers fahr ich immer so drüber, ohne das was passiert.

  • Ich bin auch der Meinung das -35mm aufjedenfall ausreichend ist und auch alltagstauglich. -50mm ist schon fast wieder n bischen zu tief. Mit -35mm schauts auch am besten aus, die Reifen schön am Radkastenkante

  • was bezieht sich auf die 280euro ,federn ,einbau ,vermessen und eintragen ??

    Corsa OPCEDS Vker,EDS Phase 1NR, H&R 35/35, Scc VA30/HA40, schwarze Seitenblinker, NRE Lippe, Froge Subframe, Sandtler Filter

  • jemand von euch h&r 35er tieferlegung verbaut und noch seatschwert zusätzlich? kommt man noch ins parkhaus oder über tempo 30 schweller?



    gruss

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

  • 280 euro sind ganz okay, wenn man mal rechnet was das alles einzeln kosten würde ,eintagen 50 + vermessen 50-60 und die federn selber so um die 120 euro + den einbau ,also kommt das schon hin .

    Corsa OPCEDS Vker,EDS Phase 1NR, H&R 35/35, Scc VA30/HA40, schwarze Seitenblinker, NRE Lippe, Froge Subframe, Sandtler Filter