ok das geht ja mal gar nicht
ich hab denen gesagt sie sollen die bestellung umändern auf die niedrigere achslast, da das nen großhändler ist sollte das kein problem sein
Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.
-
-
Zitat
Original von link2
Ja ich stehe natürlich an der Rampe im Parkhaus, bergabfahrt. Ich habe bei dem Parkhaus halt Glück dass es gerade so passt.... Jetzt mache ich mir natürlich sorgen dass es bei anderen Parkhäusern mal etwas steiler wird
Und wie gesagt, die Tiefe kommt nur mit 35 h&r. Meidet ihr alle Parkhäuser?Ich war noch nie im Parkhaus mit dem Corsa jetzt. In Bielefeld hat man als Student ja eh Bus und Bahn umsonst und sollte ich darauf keine Lust haben, park ich 500m weiter außerhalb umsonst. Parkhaus ist mir für den geringen Mehrwert zu teuer.
Ist es denn wirklich so schlimm? Über die ganzen Speedbumpers fahr ich immer so drüber, ohne das was passiert.
-
Gerade abgeholt mit H&R 35/35 mm.
Mehr Bilder in meinem Thread. -
Ich bin auch der Meinung das -35mm aufjedenfall ausreichend ist und auch alltagstauglich. -50mm ist schon fast wieder n bischen zu tief. Mit -35mm schauts auch am besten aus, die Reifen schön am Radkastenkante
-
hey leute,
ich hab mir mal nen Preis für h&r Federn 35/35 geholt, insgesammt wollen die 280€.
Ist nen fairer Preis oder ?
-
Zitat
Original von muffi510
hey leute,ich hab mir mal nen Preis für h&r Federn 35/35 geholt, insgesammt wollen die 280€.
Ist nen fairer Preis oder ?
Hallo
ich hab 105€ gezahlt für die Federn
MFG SnOOpy
-
was bezieht sich auf die 280euro ,federn ,einbau ,vermessen und eintragen ??
-
jemand von euch h&r 35er tieferlegung verbaut und noch seatschwert zusätzlich? kommt man noch ins parkhaus oder über tempo 30 schweller?
gruss
-
-
280 euro sind ganz okay, wenn man mal rechnet was das alles einzeln kosten würde ,eintagen 50 + vermessen 50-60 und die federn selber so um die 120 euro + den einbau ,also kommt das schon hin .