ZitatOriginal von heli206
Tieferlegung VA: 4,2cm HA: 2,2cm. Lg, Heli (Mein GSI war bei Auslieferung vorne ca. 0,5 - 1cm höher als hinten)
Vorne 4 und hinten 2 ?? mit den 35er h&R ? wie kommt das?
ZitatOriginal von heli206
Tieferlegung VA: 4,2cm HA: 2,2cm. Lg, Heli (Mein GSI war bei Auslieferung vorne ca. 0,5 - 1cm höher als hinten)
Vorne 4 und hinten 2 ?? mit den 35er h&R ? wie kommt das?
Keine Ahnung, aber ich bin froh darüber...
Vom GSI dürfte es ja eig. nicht soviel Unterschiede geben hinsichtlich dem 5-türer Innovation? Von der Bauform oder?
ja denke ich auch! sollte gleich sein! vielleicht hinten 2 mm mehr weil der arsch schwerer ist
Ein bekannter wird mir meine H&R federn einbauen! jetzt wollt ich mal fragen ob ich noch irgendwelche neuteile wie Muttern ( evtl. wegen der Sicherung) oder ähnliches benötige und wenn ja welche?
ZitatOriginal von simonz
Ein bekannter wird mir meine H&R federn einbauen! jetzt wollt ich mal fragen ob ich noch irgendwelche neuteile wie Muttern ( evtl. wegen der Sicherung) oder ähnliches benötige und wenn ja welche?
Nein
Nur Wagenheber, Federspanner und entsprechendes Werkzeug zum Demontieren.
OK danke
Hab in meinem Corsa die H&R 35mm Feder drin. Habe im Keller noch einen Satz originale Corsa Sport Federn (20mm, Achslast bis 850kg).
Darf ich auf dem Corsa die Kombination H&R VA und Corsa Sport Federn HA fahren?
Na wenn die 35er vorne abgenommen wurden, dann dürfte dem eigentlich nix im Wege stehen...aber Ruf doch lieber zur Sicherheit mal beim TÜV oder dekra an, die können dir das sicher beantworten
Hey Leute, hab mal ne Frage an die Fahrwerksprofis hier,...
Und zwar bin ich am Überlegen diese OPC Federn zu kaufen, wo hier öfters im Biete Bereich angeboten werden!
Habe einen 1,2 mit Serienfahrwerk, kann ich auf die serien Dämpfer einfach die Federn drauf hauen?
Eintragung o.ä nötig?
Felgen hab ich 18Zoll drauf (bald),... Gibts da Probleme?
Hat das Sportfahrwerk der Opc-line auch andere Dämpfer?
Danke Leute