Warum willst Du die Winteralus und die Federn überhaopt jetzt eintragen lassen? Du fährst doch jetzt Serien Alus also gilt die ABE der Federn, du brauchst doch erst die Kombi Federn und Alus eintragen lassen wenn du im Winter die Rial drauf schraubst.
Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.
-
-
Ja du hast recht!
Danke nochmal für die Infos Olli! -
Es sei denn, du hättest eine Spurverbreiterung.
-
Moin!
So, ich hab jez seit 2 Wochen auch H&R Federn 35mm drin. Paar km gefahren und dann Spur einstellen lassen. Ergebnis: Servolenkung geht schwerer, Abrollgeräusch lauter und Lenkrad schief. Könnte echt brechen. Na ja, heute noch mal Termin, um Spur und Lenkrad einzustellen. Nur Rennerei mit den ganzen Anfängern.
Aber dafür hab ich mal ein Vorher-Nacher-Foto gemacht. Also vorher Werkstieferlegung 20/20mm, nacher H&R 35/35mm. Ich weiß, ist nicht das beste Vergleichsbild. -
Bin noch Neuling auf dem Gebiet, hätte echt nicht gedacht dass man das so gut sieht.
Blos mit anständigen Felgen schaut das nochmal 100 mal besser aus
-
Update: nach Werkstattbesuch steht das Lenkrad immer noch schief. Hab jez ein neuen Termin. Da soll ich das Auto mal den Tag da lassen, dann probieren die rum, bis es grade ist.
-
Moin.
Falls es jemand interssiert.
Lenkrad steht wieder grade und das laute Abrollgeräusch ist weg. Laut gestrigem Vermessungsprotokoll war die Spur ganz schön verstellt. Na ja, jez hauts wieder hin. Reicht mir.. -
top freut mich für dich...die zweitbeseitigung hat dich doch aber bis auf die spureinstellung nicht nochmal was gekostet oder?
-
Nein, war kostenlos. Quasi Garantiefall. Sogar das nochmalige Räderwechseln vorn<->hinten war kostenlos.
-
einwandfrei