Also so wie ich weis hat der twolee doch Zubehör Felgen verbaut ?
Aber würd er die Originalen 18"er Fahren wäre alles kein Problem.
Gruss Alex
Also so wie ich weis hat der twolee doch Zubehör Felgen verbaut ?
Aber würd er die Originalen 18"er Fahren wäre alles kein Problem.
Gruss Alex
Ja es sind Zubehör Felgen, die haben aber die selben Maße wie die Serienfelgen 7,5Jx18. Und Reifengröße ist mit 225/35 ja auch Serienbereifung. Hab auch den Serienreifenkatalog im Handschuhfach =)
Moin,
am besten mal mit den TÜV absprechen. Sind haöt nicht Original und die ABE weist explizit auf die Original Felgen hin
Berichte mal dann.
Gruss Alex
Sicher? Hast du die mal zur Hand?
Ich meine da stand damals bei meinem 1.4 "Serienbereifung" drin.
Von Felgen weiß ich nichts mehr...
Oder gibts die ABE auch im Netz?
Hey,
also auf der H&R Homepage gibts die ABE auch. ICh hab gerade mal die ABE überflogen wurd aber nicht so ganz schlau aus dem Beamten Deutsch ...
Mir hat der Tüv Prüfer halt geasgt das die ABE nür für Originale Felgen gilt. Das weis ich, sonst musste dich mal erkundigen.
Gruss Alex
Auf der HR Homepage sehe ich zu 35er Federn erstmal nur ein Gutachten, keine ABE.
Im Gutachten steht allerdings, dass die Federn bei allen eintragbaren bzw. Eingetragenen Rad/Reifenkombis auch einzutragen sind. Solange die Auflagen erfüllt sind.
Ja auf der HP ist nur ein Gutachten aber die Federn werden zu 100% mit ABE ausgeliefert.
Kann mir jemand was zu den weitec 30/30 federn sagen?
hat jemand erfahrung damit ?
Bilder wären klasse am besten mit den originalen 17 zoll felgen!!
Hey,
lass die Finger davon, ebay Billig Schrott.
Lieber 50€ mehr investerien und dafür was ordentliches.
Gruss Alex
Also doch H&R 35mm!
Kann sich das denn dann auch ohne Spurplatten sehen lassen?
Hat vill. jemand Bilder für mich von nem weißen color edition mit schwarzen 17 zöllern ( vill. auch ohne opc line)