hab ich auch vorgeschlagen, aber er hat gemeint es würde nicht viel nützen weil er uneingefädert schon sehr nah am radkasten ist...
Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.
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spinnt der rum? meiner erfahrung nach, muss NUR ne Fingerbreite als Richtmaß dazwischen sein, offiziell sinds 5mm!
hast evtl mal nen bild?
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Zitat
Original von GSI-L2308
Brauch mal eure Hilfe,
habe die 35er von H&R drin und hab mir jetzt vorne 20mm und hinten 30mm (pro Achse) drauf gemacht, fahre die org 215/45 R17
War heute bei der Dekra und wollte alles eintragen lassen.Hat leider nicht so geklappt wie ich das wollte, dem Prüfer war zuwenig luft zwischen Radkasten und Reifen..
Was kann ich da jetzt machen?
Weil einige von euch haben ja sogar die 18" mit dieses Kombination verbaut.
Gruß Lars
wozu den eintragen lassen? Ich denke die haben ne abe?
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haben se auch, aber in verbindung mit scheiben ist ne eintragung fällig.
hier ein bild:
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is schön tief, stimmt schon...aber das sind doch locker noch 5mm platz zwischen gummi und blech oder?!
such nen anderen TÜVer auf, mein tipp...andere tragen sowas definitiv ein
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im eingefederten zustand geht es danns chon knapp zu, muss ich gesten, aber ist immer noch luft..
ja dann versuch ich mal anderswo mein glück.. -
Maaal eine Frage.
Wenn ich jetzt die 18 Zöller eingetragen habe und fahre 225/35/18, dann muss ich doch die H&R 35mm nicht eintragen lassen oder?
Weil die haben doch ne ABE für Serienbereifung. Und 225/35/18 sind doch Serienbereifung. -
Wenn die Konstellation so als erstes im schein stand dann passt es.
Ansonsten müssen die Federn auch eingetragen werden. -
Zitat
Original von tw0lee
Maaal eine Frage.
Wenn ich jetzt die 18 Zöller eingetragen habe und fahre 225/35/18, dann muss ich doch die H&R 35mm nicht eintragen lassen oder?
Weil die haben doch ne ABE für Serienbereifung. Und 225/35/18 sind doch Serienbereifung.Die ABE gilt für die Serien Felgen, also gilt dann bei dir die ABE nicht und du musst zum TÜV.
Bei mir ist ja auch die ABE für die Federn erloschen da ich ja das Original Fahrwerk durch die Spurplatten zusätzlich verändert haben. Somit musst ich die Federn abnemhen lassen und die Spurplatten. Kostet etwa 80€
Gruss Alex
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Wäre wahrscheinlich anders, wenn man sich direkt den Wagen mit den 18" ausliefern lässt oder?