Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.

• Hallo

ich bin auf der suche nach passenden Federn für mein GSI

So viele Firmen gibs da und jede hat unterschiede...

Eibach - sportline 30mm , pro kit bis zu 40mm
    Weitech - 30mm
    H&R - 40x20mm, 50x40mm, 35x35mm

bis jetzt sieht man das fast jeder H&R fährt... was ist mit Eibach sind die auch sehr gut? hätte gern ein wenig Keilfahrwerk vorne 40 hiten 35 oder so in etwa

mfg

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• Wenn du ne Keilform willst H&R 50/40 oder die von KAW sind auch super 30/20 und 40/30.

Eibach Federn sind sicher gut, mir wurde allerdings gesagt fürn OPC/GSI haben die keine Federn (Schweiz)!

Ps: H&R 40/20 ?(?( ?(

• Ja das mit H&R habe ich hier gesehen xD

Ebay link H&R 40 20
    denke auch an Druckfehler... mh

Eibach 30mm aber steht da bis zu 40mm:
    ebaylink Eibach prokit

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

• bei mir kostet es hier 40euro egal wo hin ich gehe...

• Mich stört schon länger, dass mein Auto vorne optisch zu hoch aussieht.

[Blockierte Grafik: http://img820.imageshack.us/img820/1133/img0829lfy.th.jpg]

Ich habe jetzt mal von Radmitte bis Oberkante Radhaus gemessen. Vorne habe ich da ca. 20mm mehr als hinten. Jetzt die Frage an die Tieferlegungsspezialisten. Ist das Normal aufgrund der Kotflügelgeometrie, oder sollte ich das Auto mal beim FOH vorführen. Bzw. ändert sich das irgendwie durch 35er H&R Federn?

PS: Transportsicherung ist nicht drin - ich habe jedenfalls keine finden können.

• Das sieht echt merkwürdig aus..meiner stand vor dem tieferlegen so hoch wie deiner vorne, also vorne und hinten so hoch.Jetzt schaut es aus als ob deiner hinten h&r drinne hat und vorne nicht.

Meiner kam gestern tiefer und steht nun so da.

Dateien

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

• Also muss vorne und hinten der gleiche Abstand zwischen Kotflügel/Radhaus und Radnabe sein?

Ist es wohl zielführend zum Händler zu fahren und zu sagen: "Macht mal tiefer auf Garantie"?

Kann es passieren, dass vorne das normale Fahrwerk verbaut wird und hinten die tiefergelegten GSi-Federn?

• hat jemand mit nem opc bilder vor und nach der tieferlegung?
    am besten auf 18 zöllern

Weil er ist mir ca 1 cm zu hoch, zu tief will ich ihn aber auch nicht haben... was empfehlt ihr da?

• Hat der OPC nicht standard 20mm drin?
    Mit den wechsel auf H&R hättest ihn dann 15mm tiefer.

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued