hast die spur vermessen lassen? sollte man nach einer verändeurng am fahrwerk immer machen!
Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.
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Ja ist vermessen aber werd wohl nochmal machen lassen
Das ich da auf Nummer sicher geh ob da alles stimmt -
Zitat
Original von Candy78
tja, das werde ich bald erfahren! hab die h&r mit abe bekommen und will jetzt die spurplatte eintragen lassen. bin mal gespannt... ansonsten fliegen halt die spurplatten wieder raus!Und was kam bei raus??
Gruss
Lars -
Hi zusammen ich würd gerne den GSI meiner Frau vorne um ca 30 und hinten um 20 mm runterbringen , nun die Frage welche Federn ich nehmen soll da das Auto ja Serienmäßig etwas tiefer ist ???
Weiß jemand aus dem steggreif, ob beim GSi generell Sport Stoßdämpfer verbaut wurden oder gab es dort auch unterschiede ? -
die Dämpfer sind bei allen großen Corsa die gleichen. Kein Sport oder sonst was. Die Werksseitige Tieferlegung beträgt 15 mm und wird durch die Federn erzeugt.
Ich Empfehle dir endweder KW 20/20, Eibach 30/30, KAW 30/20 bei H&R rate ich dir ab, weil da der Wagen Teifer kommt als der Hersteller verspricht aber es dauch Stimmig mit 18 " Felgen aussieht.
Kannst bedenkenlos die Federn wechsel, du musst nur selber wissen was du willst. Zu den Federn gibt es haufenweise Threads zu und viele berichte mit cm angaben.
Einfach mal die Suche quälen..Gruß Nico
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Weiß jemand ob der A14XER (74Kw) schon ein Sportfahrwerk drin hat ?
Weil dann bräuchte ich ja nur Federn.Oder lohnt es sich statt nem z.b. H&R Sportfahrwerk Cup Kits 30/30
ein Gewindefahrwerk reinzumachen ? -
Hi,
also ich habe auch die 35er Federn von H&R drin und bin voll zufrieden damit, bis auf das ich jetzt noch mehr die Wellen auf der Autobahn merke . . . aber daran bin ich ja selber Schuld ^ -
Hallo, habe vor im frühjahr mir die 35/35 Federn von H&R für meinen Corsa zu kaufen, nur habe ich ein Problem, ich hab Spurverbreiterungen drauf, vorne pro seite 10mm und hinten 15mm, hat jemend zufällig diese Kombi verbaut??
Gruß Robin
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Übersicht fahrbarer, eingetragener Rad-/Reifenkombinationen
... ist doch eine gängige Variante Fahre ich auch - passt
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Frage:
Meinen 1.6T der ja Serienmäßig 20mm tiefer sein soll, möchte ich nun noch tiefer legen. Angebot vom FOH liegt vor, mit 35mm Federn sowie 40/50mm...Bei beiden mit Serienstossdämpfern laut H&R und FOH kein Problem.Der FOH sagte nur dass die 35mm nicht wirklich sichtbarer bzw spürbar tiefer wären als die Serienieferlegung.
Ich möchte das er natürlich sichtbar runter kommt, möchte aber auch über Geschwindigkeitsbegrenzer (Hügel) rüber kommen, sonst kann ich vor meiner Haustüre nicht mehr parken...
Frage also, da ich die 35mm wollte, machen die sichtbar mehr aus als Serie?