Das erklärt auf jeden Fall, warum er so hoch ist, weil er so gerade eben die Variante 2 braucht, die etwas härter ist und somit nicht so weit einfedert.
Mit den 50/40 wirst du auf jeden Fall glücklicher.
Das erklärt auf jeden Fall, warum er so hoch ist, weil er so gerade eben die Variante 2 braucht, die etwas härter ist und somit nicht so weit einfedert.
Mit den 50/40 wirst du auf jeden Fall glücklicher.
ZitatOriginal von Holy_Moly
Das erklärt auf jeden Fall, warum er so hoch ist, weil er so gerade eben die Variante 2 braucht, die etwas härter ist und somit nicht so weit einfedert.
Mit den 50/40 wirst du auf jeden Fall glücklicher.
genau so erklär ich mir das jetzt auch! dann kommen im frühjahr die 50/40 rein...so sieht das nicht aus...
Hi,
ich muss meine Stoßdämpfer (Original) hinten tauschen! Nun habe ich ein Angebot bekommen mit Originalteilen für 305€.
Jetzt frage ich mich, ob es nicht möglich wäre, die H&R Cupkit Dämpfer einzubauen. Allerdings finde ich nichts, wo ich das Fahrwerk ohne Federn bestellen kann, weiß da jemand was?
Überlege mir auch für nächsten Sommer das H&R Cupkit 50/40 zu kaufen. Jetzt frage ich mich aber ob man mit 50/40 nicht andauernd aufsetzt
Tomekk hat meine ich 50/40 drin und der ist glaube ich noch nicht oft aufgesetzt. Nur bei Mc Donald´s wirst wohl draußen bleiben müssen
Und bei uns auf dem School Parkplatz könntest du auch nicht mehr drauf fahren.
LG
seit einiger zeit bietet ja H & R federn mit ABE an,
dh. man muss die federn nicht vom tüv eintragen lassen...
wie siehts jetzt aber aus wenn man schon vorher spurplatten montiert hatte, und nachträglich das auto tieferlegt,
verfällt dann die ABE?
tja, das werde ich bald erfahren! hab die h&r mit abe bekommen und will jetzt die spurplatte eintragen lassen. bin mal gespannt... ansonsten fliegen halt die spurplatten wieder raus!
naja gut, wenn du eh beim tüv bist kannst des ja dann gleich in einem wisch machen, oder?
aber halt mich auf dem laufendem
ps: die 20er platten würde ich dir dann abkaufen
ich will federn HR -5 auf meine corsa und ich mochte wissen welche bilstein drauf legen B6 oder B8
und welche federn muss ich mehmen ab 851kg oder bis 850kg??
ich habe eine corsa D 1.2l 80ch
so da hier ja steht tieferlegung Allgemeine Fragen,
:Dstell ich mal ne Allgemeine frage und zwar:
wer von euch, hat noch das Problem mit denn vibrationen beim Beschleunigen, seit der Tieferlegung mit denn 35/35 H&R federn.
ich hab hier schon mal was änliches gelesen, kann es aber grad nicht finden.
Seit die federn eingebaut sind, macht das beschleunigen nicht mehr so viel spaß.
Ich denke mal es wird von denn antriebswellen sein, da diese Ja nicht mehr in der orginal stellung sind.
Aber mit was kann man da abhilfe schaffen.
Bei meinem Alten 4er Golf hatte ich ein änliches Problem, aber der war viel tiefer,die abhilfe war darmal verlängerte stabi aufnahme.
Also wer hat das prob noch oder kann was dazu und gegebenenfalls zur problem lösung schreiben.
ist ja so weit ich weiß, nicht bei jedem mit tieferlegung, aber was is bei denen anders als bei dennen wo es ist. :wb: :bla: