da wirst du hier drin wahrscheinlich wenige finden, die sich die verbaut haben..
Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.
-
-
Zitat
Original von Matze-hh
ja das sind die h&r aber ich rede von den FK =)Spare nich am falschen ende .. 120 € fuer H&R federn sind nich teuer .. Ich kann dir die 35er Federn sehr empfehlen .. Mit 18" sieht das sehr stimmig aus !
Qualitaet hat seinen preis .. Das hat nix mit ueberfahrwerk zu tun .. Ein ueberfahrwerk ist fuer mich ein Bilstein Gewinden B14 was mal 800 € kostet .. Dagegen sind die paar kroeten fuer die Federn laecherlich !
Gruss Nico
-
hallo!
will mir demnächst federn kaufen jetzt bin ich heute in der arbeit mal auf die wagge gefahren und diese zeigt bei der vorderachse nur 810 KG an.
jetzt wollte ich wissen warum in fahzeugschein unter punkt 7.1 945kg steht was hat das für ein grund. weil dann könnte ich mir ja die federn bis 850kg kaufen und nicht die für ab 851kg. -
maximale zuladung...gepäck, fahrer, beifahrer etc......
-
Hallo zusammen, es fahren ja hier einige eine Tieferlegung von z.B. HR 35mm.
Ich würde gerne mal wissen wieviel mm ihr vorne und hinten bei 35mm Tieferlegung von Kotflügelkante bis Nabenmitte habt, damit ich das bei mir mal vergleichen kann.
Danke schonmal im voraus.
Ollicorsa -
Hallo, fühl sich denn hier keiner in der Lage, mal eben bei seinem 35 mm tiefergelegten Corsa, mit einem Zollstock, den Abstand zwischen Radhaus und Nabenmitte auszumessen
Ollicorsa -
31cm plus minus 4mm
so genau kann man das ja nicht messen -
Alles klar Danke!
Ollicorsa -
hab meine H&R 35/35 federn heut eingebaut hab aber vorne von radkastenkante zur radmitte 32,5-33cm... und sieht auch bei weitem nicht so aus wie bei allen anderen die hier bilder drin haben...ca. 1,5cm fehlen würd ich behaupten! hinten sieht das echt satt aus...nur vorne nich...
woran kann das liegen???
hab nen MJ 2010 1.4 101ps CE
-
Wart mal n paar hundert kilometer ! Die federn setzen sich nich n stueck !