ne ne der wird das schon machen!!!
bis jetzt konnte ich mich immer auf ihn verlassen!!!
Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.
-
-
Zitat
nimm 35/35 !!!
reicht vollkommen aus...bei 50/40 würde ich die dämpfer gleich mitwechseln das sie natürlich mehr belastet werden...da würde ich dann eher das cup kit nehmen von h&r
Danke welche hast du den verbaut blackcorsa13?
Hier im forum habe doch welche 50/40 federn. Was habt ihr für erfahrungen gemacht?
bzw. Habe 40/30 von supersport gefunden was halttet ihr von denen. -
meine kommen am wochenende rein...werden h&r 35/35
also von supersport würde ich die finger lassen!!!
mein alter corsa b hatte schlechte erfahrungen mit supersport!!!!
die h&r kosten aktuell bei e**y um die 120€ich hab noch 2 fragen an die h&r 35mm-Fraktion mit original 215/45 R17 Bereifung:
1. habt ihr federwegsbegrenzer verbaut???
2. 2 user in diesem thread schrieben das es bei ihnen schleift wenn sie
stark einlenken bzw. kurven schnell fahren
...kann das jemand bestätigen??? -
Nein schleift nicht bei der 215 bereifung .. Bei keiner gelegenheit .. Nur wenn du mit spurverbreiterung faehrst. Brauchst also keine begrenzer .. Hack die federn rein und gut is
Gruss nico
-
Kann mir jemand sagen ob die Federn vom 3 Türer auf meinen 5 Türer passen, würde gerne die original Sportfedern nachrüsten. Und gibts da Unterschiede nach Baujahr ?
Vielen Dank
-
Zitat
Original von Butze
Kann mir jemand sagen ob die Federn vom 3 Türer auf meinen 5 Türer passen, würde gerne die original Sportfedern nachrüsten. Und gibts da Unterschiede nach Baujahr ?Vielen Dank
wer weiss es... wer weiss es ?
-
jo, müssten passen... schließlich gibt es bei Tieferlegungsfedern (z.B. H&R etc.) auch keine Unterschiede zwischen 3 und 5-Türer
-
passt
-
Dankeschön
-
Passt. Habe die -35mm H&R Federn im 5türer - da wurde kein Unterschied zwischen 3 und 5türer gemacht.