Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.

• ne ne der wird das schon machen!!!
    bis jetzt konnte ich mich immer auf ihn verlassen!!!

NUMMER 1473

Limited Edition 1.4 90PS

FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

• Zitat

nimm 35/35 !!!
    reicht vollkommen aus...bei 50/40 würde ich die dämpfer gleich mitwechseln das sie natürlich mehr belastet werden...da würde ich dann eher das cup kit nehmen von h&r

Danke welche hast du den verbaut blackcorsa13?
    Hier im forum habe doch welche 50/40 federn. Was habt ihr für erfahrungen gemacht?
    bzw. Habe 40/30 von supersport gefunden was halttet ihr von denen.

Nr:1416 Color Edition 1.3 CDTI 6-gang
    für groß- u. KLEINschreibung bin ich zu faul :D

• meine kommen am wochenende rein...werden h&r 35/35
    also von supersport würde ich die finger lassen!!!
    mein alter corsa b hatte schlechte erfahrungen mit supersport!!!! :(
    die h&r kosten aktuell bei e**y um die 120€

ich hab noch 2 fragen an die h&r 35mm-Fraktion mit original 215/45 R17 Bereifung:

1. habt ihr federwegsbegrenzer verbaut???
    2. 2 user in diesem thread schrieben das es bei ihnen schleift wenn sie
    stark einlenken bzw. kurven schnell fahren
    ...kann das jemand bestätigen???

NUMMER 1473

Limited Edition 1.4 90PS

FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

• Zitat

Original von Butze
    Kann mir jemand sagen ob die Federn vom 3 Türer auf meinen 5 Türer passen, würde gerne die original Sportfedern nachrüsten. Und gibts da Unterschiede nach Baujahr ?

Vielen Dank :)

wer weiss es... wer weiss es ? :)

• jo, müssten passen... schließlich gibt es bei Tieferlegungsfedern (z.B. H&R etc.) auch keine Unterschiede zwischen 3 und 5-Türer ;)

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• passt :)

NUMMER 1473

Limited Edition 1.4 90PS