Wird dann nicht mehr Schleifen sage ich .. es ist doch nur minimal bei uns/dir ! also bei mir geht es .. is nur Plastik und das auch nur an den raus stehenden kanten an der Radhaus schale.
Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.
-
-
Zitat
Original von Tommy227
niemand weiß was?
Also nur soviel, bei mir schleift es vorne bei schnellen kurven auch mit normalen 18zoll opc felgen mit 225/35R18.
-
Wie verhält sich das mit der Achsvermessung?
Sofort nach dem Einbau machen oder erst 1000km fahren und dann vermessen lassen??? -
Guten Abend!
Ich habe mal ne Frage.
Ich will meinen kleine gleich tiefer machen lassen bevor ich ihn bekomme.
Federn von H&R auf jedenfall nur bin mir unsicher was die tiefe angeht. Er soll so tief wie möglich aber mit denn geringsten aufwand weil ich ca. 25000 km pro jahr fahre wollte ich wissen wie sich die 50/40 mit den orginal sportdämpfer machen in bezug auf fahrbarkeit und lebensdauer. Felgen sind die original 17 zoll drauf.
Danke schonmal im voraus. -
nimm 35/35 !!!
reicht vollkommen aus...bei 50/40 würde ich die dämpfer gleich mitwechseln das sie natürlich mehr belastet werden...da würde ich dann eher das cup kit nehmen von h&r -
Zitat
Original von blackcorsa13
Wie verhält sich das mit der Achsvermessung?
Sofort nach dem Einbau machen oder erst 1000km fahren und dann vermessen lassen???
sofort bitte ! -
hm,der FOH letztens meinte,dass macht er erst nach 1000km ?!?!
bin jetzt leicht verwirrt -
macht für mich kein sinn. in 1000 km kannste die alle Reifen kaputt fahren...
-
ja eben,für mich auch nicht!!!
also bestehe ich unbedingt auf die sofortige vermessung nach einbau -
jo würde ich machen... so ersparst dir auch die Rennerei.. wenn er es nicht macht fährst zum Reifenhändler ..