Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.

• also nem no-name-china-ramsch würde ich mein leben nicht anvertrauen.. da sparst du an der falschen stelle.. hol dir von h&r die 35er federn und gut is..

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• Also wenn es billig sein soll sind die federn von weitec, eibach oder h u r schon am besten. Wenn du aber auf nummer sicher gehen willst hol dir das cup kit von h u r mit 30 feder. Is zur zeit ein angebot bei ebay drin fuer 370 euro. Da werd ich die naechsten wochen auch zuschlagen.

• Nunja, ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir ein günstiges GF zu holen, aber nach so vielen negativen Meinungen wie ich jetzt gelesen habe, ist es einfach zu gefährlich so ein Müll zu verbauen: Beispiel Link:Technix

------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

• hallo zusammen,

kann mir einer sagen wie sich die 35/35er beispielsweise mit bordsteinen verhält?
    hier wo ich wohne musse ich "nach vorne" in die parklücken fahren. wie schauts da mit der lippe aus? Momentan ist es zwar knapp (zigarettenschachtelbreit) passt aber noch. Bzw. wie ist die generelle Alltagstauglichkeit? Tiefgaragen, Parken etc. ?

• Zitat

Original von Lee
    hallo zusammen,

kann mir einer sagen wie sich die 35/35er beispielsweise mit bordsteinen verhält?
    hier wo ich wohne musse ich "nach vorne" in die parklücken fahren. wie schauts da mit der lippe aus? Momentan ist es zwar knapp (zigarettenschachtelbreit) passt aber noch. Bzw. wie ist die generelle Alltagstauglichkeit? Tiefgaragen, Parken etc. ?

Die Lippe vorne schrappt quasi überall....besonders schlimm im Winter bei Schnee.

Bordsteine kannst du in der Regel dann knicken...

• Mal eine Frage an euch,

Ich fahre einen Corsa D 1.2 mit einer Achslast von 825 KG (laut Zulassung).
    Besteht nun die Möglichkeit diesese Federn -> hier <- in meinem Fahrzeug zuverbauen ?

Habe mir nun die 33 Seiten hier durchgelesen !!! aber eine Antwort auf meine Frage habe nicht Herauslesen können.

Falls jemand noch Original Sportfedern vom 1.2 übrig hat bitte per PN melden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• hätte noch welche vom opc im keller rum liegen

Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm