Was fährst du den im Sommer?
Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.
-
-
Barracuda Voltec 7x17.
Und die haben ET 38. Die Serienfelgen scheinbar ET 42. Daher die Sommerradln stehen weiter raus.
Und da es vorne zwischen Kante und Reifen so eng war, jetzt schon....
Werden wir aber lösen das Problem.
-
Sodele nun isses sowiet hab mein auch endlich nach langem hin-und her 50/40(von H&R) tiefergemacht und ich muss echt sagen ich berreue ess NICHT!
Es schaut einfach top aus.
Fahrkomfort leidet meiner meinung auchnicht alzusehr darunter.
Und altagstauglich isses auch !.
Binn happy damit, einglück das ich nicht 30/30 tiefergemacht habe.
ich hätte es berreut ganz ehrlich, und kann es nur jedem weitermpfehlen.
-
Ich habe H&R 50/40 Federn drin und im Moment noch die Originale Stoßstange vom Corsa Sport mit der Gummilippe unten drauf... Wollte mir den Frontansatz vom OPC Line 1 Paket oder den Ansatz von Steinmetz holen. Weiß jemand wieviel Bodenfreiheit ich dann noch vorne habe???
Manchmal komme ich jetzt schon mit der Lippe unten irgendwo dran, wollte nur mal wissen wieviel tiefer der dann ca. vorne noch mit der Lippe wird...
Sorry Leute, ich weiß das dieses Thema schonmal irgendwo besprochen wurde, aber ich habe unter der SuFu den Thread nicht wieder gefunden
-
Kann jemand mal ein mögliches Bild von seinem "Limited Edition" mit 50/40 mm Tieferlegung reinstellen und von seiner Erfahrung berichten , bezüglich Bodenfreiheit ?? Gruß
-
Hallo,
schaue einfach mal in meiner Galerie !!!!!!
Ich habe die 50/40 und bin ganz zufrieden !!!!!
Fahrtechnisch mußt Du natürlich ein paar Abstriche machen, aber es macht trotzdem riesig Spasssssssss. -
Zitat
Original von hoffibaer
Hallo,
schaue einfach mal in meiner Galerie !!!!!!
Ich habe die 50/40 und bin ganz zufrieden !!!!!
Fahrtechnisch mußt Du natürlich ein paar Abstriche machen, aber es macht trotzdem riesig Spasssssssss.Hey Danke ! Hängt ja Derp TIEF. Aber hast du vielleicht ein Bild ohne Schnee drauf, dann wird der Eindruck noch besser. Gruß
-
Leider nur dieses !!!!!!!!!!!!!!
-
werde mir wahrscheinlich H & R federn 35 mm bestellen...nur ne passende Werkstatt hab ich noch nicht gefunden.. teilweise sind die freien Werkstätten teurer als der FOH...300 Euro war z.B. das letzte Angebot von ner freien
weiss jemand ne passende Werkstatt? auch ne private Person wäre mir recht solange alles klappt..
-
Hi nur ne kurze Frage und zwar meint ihr das reicht an tieferlegung?
Meiner ist von Haus aus schon 20 tiefer und hat jetzt 215 er reifen auf 17 zöller!Verschwinden die Räder arg im radkadkasten und muss ich auf was achten weil ich ja noch standart mäßig das sportfahrwerk drinne hab.
Lg Dennis