Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.

  • Bei anderen Felgen auch nicht, wenn die Felgen eingetragen sind. Die H&R 35/35 haben eine sehr Besitzerfreundliche ABE, die quasi alles erlaubt. Sowohl Serienbereifung als auch Zubehörfelgen.


    Heisst also, du musst nicht zum TÜV mit den Federn, wenn die Felgen eingetragen sind (oder wenns Originale sind).

  • So heute beim VErmessen gewesen...


    Am Samstag lass ich noch die Scheinwerfer nachstellen und am Dienstagh gehts zum TÜV, dann hab ich wieder Zeit für neue Sachen :klatschen:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Zitat

    Original von Holy_Moly
    Bei anderen Felgen auch nicht, wenn die Felgen eingetragen sind. Die H&R 35/35 haben eine sehr Besitzerfreundliche ABE, die quasi alles erlaubt. Sowohl Serienbereifung als auch Zubehörfelgen.


    Heisst also, du musst nicht zum TÜV mit den Federn, wenn die Felgen eingetragen sind (oder wenns Originale sind).


    und wenn ich mir 18x8 felgen kaufe muss ich die dann eintragen lassen oder muss ich da auf was achten?

  • Zitat

    Original von OnkelHarry


    und wenn ich mir 18x8 felgen kaufe muss ich die dann eintragen lassen oder muss ich da auf was achten?


    ?( Hab ich doch geschrieben.


    Kannst dir Felgen kaufen wie du willst, die ABE der 35/35 Federn gilt bei allen Felgen, die auf dem Auto zugelassen/eingetragen sind.


    Hauptsache du lässt die Felgen eintragen. Jetzt verstanden?


    :wink:

  • also war ja letzte woche beim tüv wegen tüv und AU halt
    und der tüv prüfer meinte ob die federn H&R 35/35 eingetragen sind
    ich habe ihm gesagt die haben ne abe er meinte daraufhin das man dort aufpassen müsse es muss genau in der abe stehen das diese ohne eintragung gefahren werden dürfen , steht ja drin


    jetzt aber meine frage da steht drin mit serienbereifung (bei mir im schein steht 185/65/15
    jetzt kommen aber im sommer orginal 17 zoll opel drauf
    wie sieht es jetzt aus ?
    eintragen ja oder nein ? bzw felgen eintragen ja oder nein ?


    zu bene : meiner sieht genau so tief aus mit den 35/35


  • Nein muss nicht eingetragen werden. Egal welche Felgen du fährst.

  • Zitat

    Original von Bene
    So heute beim VErmessen gewesen...


    Am Samstag lass ich noch die Scheinwerfer nachstellen und am Dienstagh gehts zum TÜV, dann hab ich wieder Zeit für neue Sachen :klatschen:


    So TÜV ist drauf. Er meinte aber ich kann mit meinen Sommerreifen Probleme bekommen und muss deswegen mit Sommerreifen nochmal hin :bla: :bla: :bla:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA