Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.

  • somit war es kein schnäppchen-immer VORHER informieren was passt.
    versuch die federn zurückzugeben,oder vielleicht braucht sie hier jemand.
    einfach mal anpreisen.



    gruß
    tom

  • Zitat

    Original von PsYcho_blAze
    Hmm...


    Im Fahrzeugschein steht aber 945kg unter Punkt 7.1. Sicher, dass das bis 850kg dann richtig ist? ?(


    945? ?( Biste dir da ganz sicher?


    Schreib mal alle Werte auf von 7.1 bis 8.1 bitte.

  • Zitat

    Original von Holy_Moly
    945? ?( Biste dir da ganz sicher?


    Schreib mal alle Werte auf von 7.1 bis 8.1 bitte.


    Also, im Fahrzeugschein steht folgendes:


    7.1 945
    7.2 800


    8.1 945
    8.2 800


    Muss ehrlich gestehen, dass ich doch etwas erschrocken war, wie schwer mein Corsi ist...

    Opel Corsa D 1.3 CDTI 90PS Sport


    Saphirschwarz, 17" Alus Stern-Design, Sportfahrwerk, Sitzheizung, Lederlenkrad & Lenkradheizung, CD60Navi


    Extras: Heck gecleant und Irmscher Schriftzug, VXR Einstiegsleisten, OPC Türgriffe, OPC-Pedale und Alu-Fußstütze, Armster Mittelarmlehne, Hella Seitenblinker, Osram Nightbreaker Abblend- und Fernlicht, Philips Blue Vision Standlicht, Osram Diadem Blinkerbirnen, blaue Innenbeleuchtung, Edelstahl Kühlergrill-Leisten

  • Wahnsinn, ich dachte du hast dich da verlesen, denn 945kg Achslast bei einem 1.3 CDTi?


    Wieder etwas Neues gelernt. Mein 1.4 90PS hat eine Achslast von 825kg!


    Also wenn das bei dir so drinsteht brauchst du definitiv die Federn ab 851kg.


    :wink:

  • Ach mist...


    Wie kesseltom schon gesagt hat, dann doch kein Schnäppchen :(.


    Werde die Federn dann später hier zum Verkauf anbieten.


    Trotzdem danke für eure Hilfe :vogel:!

    Opel Corsa D 1.3 CDTI 90PS Sport


    Saphirschwarz, 17" Alus Stern-Design, Sportfahrwerk, Sitzheizung, Lederlenkrad & Lenkradheizung, CD60Navi


    Extras: Heck gecleant und Irmscher Schriftzug, VXR Einstiegsleisten, OPC Türgriffe, OPC-Pedale und Alu-Fußstütze, Armster Mittelarmlehne, Hella Seitenblinker, Osram Nightbreaker Abblend- und Fernlicht, Philips Blue Vision Standlicht, Osram Diadem Blinkerbirnen, blaue Innenbeleuchtung, Edelstahl Kühlergrill-Leisten

  • Zitat

    Original von LüttnUlla
    Guten tach,
    bin noch neu hier und hab mir gestern den 1liter corsa d in casablancaweiss bestellt, hatte eig vor ihn mit H&R Federn 50/40tieferzulegen hat jmd. vill ein Foto wie der kleine damit aussieht? =)
    hab schon die Sufu benutzt aba nichs gescheides gefunden könnt auch dran liegen das ich mich hier noch nich allzu gut auskenn :tongue:
    :auto:


    Hallo,


    schau dir diesen Thread mal komplett an, dort wirst du bestimmt fündig.
    Wenn nicht ...
    Corsa mit 50/40er Tieferlegung?


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!