Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.

  • Zitat

    Original von *CorsaLimited*
    also meinst die hr wären härter?


    Ja, etwas schon.


    Hier gibts ja ein paar Leute, die von der 20mm Werkstieferlegung auf die 35er gewechselt haben. Die werden dir das genau sagen können.


    Und lies dir am besten hier mal den Thread durch, das klärt viele deiner Fragen.

  • hab von 20 serie auf h&r 35 gewechselt und ich bin zufrieden


    fahrwer ist minimal härter geworden und einiges tiefer geckommen


    auf der ab liegt er wie ein brett

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Moinsen Leutz .....


    Mein problem ist meine freundin hat den
    corsa-limited-edition


    wir wollen jetzt halt tieferlegen ... aber ich hab keine lust am radkasten was zu machen ...


    deswegen meine doofe frage :D hat jemand 17 zoll mit 50/40 drin oder 30/30 ... was kann man locker fahren ohne zu ziehen ....


    thx ..

  • ist kein problem, hab selbst die 35er von h&r mit 17er felgen montiert
    50iger sind laut usern in forum auch kein problem

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD




  • mit den original 17ern kannst ohne Probleme auch das 50/40 fahren

  • hab 17er und 35er da is massig platz

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi