DANKE michi genau richtig sieht geil aus was soll den der spass kosten was habt ihr bezahlt bei meinem händler würde es 399 Euro federn mit einbau kosten zu viel?
Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.
-
-
Ich glaub ein fairer Preis, wenn neu vermessen usw. enthalten ist. H&R -35mm kann ich nur wärmstens empfehlen. Sieht sehr gut aus und voll alltagstauglich!!
-
Zitat
Original von FlipS
DANKE michi genau richtig sieht geil aus was soll den der spass kosten was habt ihr bezahlt bei meinem händler würde es 399 Euro federn mit einbau kosten zu viel?Find ich wiederum nicht ganz billig, habe zusammen mit Federn genau 300 euro bezahlt!
Und die Optik ist wie sollte es anders sein mit Michis Bildern identisch! -
Hm also die Federn alleine kosten 120€. 280€ für Einbau und Vermessung find ich auch ein bischen überteuert.
-
Also ich hab bei meinem Reifenhändler damals für den Einbau von nem kompletten Fahrwerk inkl. Achsvermessung und TÜV-Abnahme insgesamt 180€ gezahlt. Somit sollte es bei dir auch ein wenig günstiger gehen..
-
50 Euro fürn Einbau und glaube ca. 50 Euro für die Vermessung
Eintragung keine Ahnung da zusammen mit den Felgen. -
Ich habe den Corsa jetzt 3 Monate und meine Erfahrung ist, daß es an einigen Stellen ganz schön knapp werden kann. Verbaut sind die 30/30 von Eibach .
-
Endlich sind meine KW Federn gekommen. Jetzt muss ich nur noch unseren Mechanikus anweisen sie einzubauen
-
Kann mir jemand den Außendurchmesser der serien sportfedern sagen?
Ich hoffe das ich keine probleme mit meinen Wintereifen habe (195er auf stahl)
weil die stahlfelgen ja ne höhere einpresstiefe haben
ich hab keien lusst das es schleift so wie mit dem gewinde FahrwerkMfg
Schwarzer-GSI -
Guten Abend zusammen,
ich habe schon die Scuhe benutzt, aber blicke leider nicht so ganz durch, sorry! Dafür möchte ich das Thema hier nochmal neu aufnehmen...Ich will mir Federn für meinen 1,4er Corsa Sport holen... Möchte das er vorne und hinten bündig (Oberkante Reifen) im Radkasten steht...
Habe die 17" Stern-Design Felgen drauf.
welche Federn muss ich dafür nehmen? 35/35er oder 50/40er?
Bräuchte ich bei den 50ern vorne neue Stoßdämpfer oder kann ich die problemlos einbauen?
Wäre auch sehr dankbar für Bilder...Nochmal sorry dafür, dass ich nochmal nachfrage, weil es ja schon ein paar mal besprochen wurde, doch ich blicke da nicht durch... :wb:
MfG,
Björn