Dem stimme ich zu. Eibach und Bilstein beste Kombi für sportlich aber trotzdem komfortabel. Hab ich bei meinem Coupe auch verbaut. Nur welche Tiefe ist beim Corsa komfortabel? Ist 50/40 noch alltagstauglich mit dem Corsa?
Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.
-
-
Zitat
Original von Crane
Nur welche Tiefe ist beim Corsa komfortabel? Ist 50/40 noch alltagstauglich mit dem Corsa?sportlich ja, aber keinesfalls mehr komfortabel
-
Ich hatte von H&R die 50/40 drin mit den orig. Sportdämpfern (Fahrverhalten = einfach nur hart aber nicht besser), danach 35er H&R (Fahrverhalten= etwas mehr Komfort aber keine besseren Fahreigenschaften), dann Nägel mit Köpfe gemacht und das H&R Gewindefahrwerk eingebaut. Damit liegt der Corsa 1A auf der Strasse (als wenn der nen Teermagnet drunter hätte ) und der Fahrkomfort ist deutlich besser als mit originalen OPEL Sportdämpfern.
Billig zahlt eben zweimal ,oder in meinem Fall hier dreimal :wb: aber jetzt ist es so wie es sein sollteHier zum nachlesen Black & white
Gruß Carsten
-
Blöde Frage: Sag mal, fährst Du Rennen? Ich fahre mit meinen 35er H&R Federn flott in die Kurven und bin noch nicht umgefallen.....
-
wenn du bilstein B6 oder B8 nimmst.. dann mit eibach oder KAW hast Du auf jeden Fall noch komfort
-
So,seit gestern bin ich dem Asphalt 35mm näher gekommen dank H&R!
Sieht echt Klasse aus und lässt sich super fahren vom Komfort her wie vorher aber in Kurven usw. schon straffer! Bin auf jeden Fall zufrieden! -
BILDER BILDER
-
Ich bekomme in der nächsten Woche 30 mm Tieferlegungsfedern von D & W.
Dann schau ich mal wies weitergeht -
Zitat
Original von selli
So,seit gestern bin ich dem Asphalt 35mm näher gekommen dank H&R!
Sieht echt Klasse aus und lässt sich super fahren vom Komfort her wie vorher aber in Kurven usw. schon straffer! Bin auf jeden Fall zufrieden!gibts Fotos? will ach 35 Hr Federn... wäre super..
-
einmal mit Spurverbreiterungen und einmal ohne aber immer mit H&R 35mm