wie lange dauert es im allgemeinen bis sich die Federn gesetzt haben. Ein Stück tiefer ist meiner auch schon gekommen, aber da würde locker noch was gehen......
Markus
wie lange dauert es im allgemeinen bis sich die Federn gesetzt haben. Ein Stück tiefer ist meiner auch schon gekommen, aber da würde locker noch was gehen......
Markus
ne Woche?
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarkusK84
Hallo zusammen, habe gerade meinen Wagen mit den neuen Federn aus der Werkstatt geholt. Bin mit der Tieferlegung (35 mm H&R) Federn leider nicht wirklich zufrieden.
Habe fast die Befürchtung, dass mir die falschen Federn geschickt wurden. Bestellt habe ich die Mit Achslast bis 850 kg.
Könnte mir einmal bitte jemand die KBA Nummer sagen, die auf der Feder drauf stehen muss?
Bei mir steht an der HA 91055 an der Vórderachse lt. meinem Mechaniker 29131-1
Danke
Markus
Gibts hierzu evtl. auch noch eine Info??
Danke
Warst du schon beim anschließenden Spurvermessen bzw. hast du was bei Fahrverhalten und Geräuschkulisse nach dem Einstellen gemerkt?
Ich habe ja das Gefühl, dass bei den Originalfedern irgendwie was gebrochen sein müsste, da das Lenkrad ein bisschen schief stand und der Wagen vorne so hoch war. Also die Spur falsch eingestellt war.
Jedenfalls schielt er momentan etwas nach außen. Egal jetzt ist so schön
Habe auch ne Einstellung machen lassen es hat sich aber gefühlt nichts geändert. Die werte waren auch nur marginal neben dem Soll.
Lenkrad war und ist genau gerade
meine Spur ist auch sofort nach dem Einbau eingestellt worden. Alles im grünen Bereich.....
ZitatOriginal von Ollicorsa
Hallo zusammen, es fahren ja hier einige eine Tieferlegung von z.B. HR 35mm.
Ich würde gerne mal wissen wieviel mm ihr vorne und hinten bei 35mm Tieferlegung von Kotflügelkante bis Nabenmitte habt, damit ich das bei mir mal vergleichen kann.
Danke schonmal im voraus.
Ollicorsa
Also ich lieg an der VA bei ca 33,3.
Find das viel, oder ???
Tieferlegung VA: 4,2cm HA: 2,2cm. Lg, Heli (Mein GSI war bei Auslieferung vorne ca. 0,5 - 1cm höher als hinten)
Genau, mein 5-türer Innovation ist vorn auch ca. 1cm höher als hinten.
Bin auch immer noch am überlegen welche Federn ich einbaue
H&R -35mm find ich optimal..