na das ging aber schnell ;), danke storki.
hatte die -35mm h&r schon im ttt, und da waren sie mir fast zu hart
glaub ich werd mal den foh fragen was die nre federn kosten, die sind -20mm gegenüber dem normalen opc richtig ???
na das ging aber schnell ;), danke storki.
hatte die -35mm h&r schon im ttt, und da waren sie mir fast zu hart
glaub ich werd mal den foh fragen was die nre federn kosten, die sind -20mm gegenüber dem normalen opc richtig ???
mit den 35 federn von H&R setzt sich der opc richtig fett ! sieht super aus passt super und lässt sich super fahren ! das er sohart wird liegt an den stossdämpfern ! der opc ist ja von haus aus schon sehr hart nur das du jetzt noch mehr federkomfor hast ! ich bin zufrieden nur meine felgen sind zu fett deswegen kommt bei mir früher oder später ein bilstein gewinde rein !
ok, dann werd ich mal im forum nach fotos von tiefergelegten opc´s suchen die die 35er h&r federn verbaut haben...
danke derweil
gruß walter
vllt helfen die bilder dir schon ! die mit den opc felgen da ist noch alles original. mit den TN5 ist dann mit 35er federn !
gruß nico
Hab mich immer gefragt wo sehen die Felgen gut aus... muss sagen an dem OPC super! Ech geile Kombi!
moin!
hat jemand erfahrungen mit den FK 30/30 federn bzw. den 60/40???
die kosten grad mal 40€ bei FK selbst! bin früher schon Fk fahrwerke gefahren und war zufrieden damit!
hat jemand vllt auch fotos wie es mit den 60/40 aussieht?
mit 60/40 wirste probleme bekommen.. da bist im winter n schneepflug.. im sommer wirst du zum schlaglochsuchgerät.... hatte selbst 50/40 druff.. und das war im winter schon grenzwertig zum fahren..zumal sich die 60/40 bestimmt noch setzen werden..
wär für mich nix, wenn bei jeder bodenwelle der gruß ausm radkasten kommt
ok das hab ich mir schon gedacht, da die 50/40 echtn tief sind...wie sind die von der qualität? vertrettbar? (will kein über fahrwerk ist ja auhc kein formel1 wagen)
nimm die h&r 50/40 wenn du auf hart und "fahren wie auf schienen" stehst,, 35/35 wenn du etwas tiefer ,aber noch komfort willst
die 35er haben ne ABE,, die 50/40 musst eintragen lassen..
ja das sind die h&r aber ich rede von den FK =)