17 Zoll
215/40 oder 225/40
und dann 35 mm tiefer...dann sollte mein problem gelöst sein oder ?
sry ich bin dumm
Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.
-
-
kurze frage zu den original sport federn 15-20mm federn und allgemein tieferlegungsfedernwie lowtec H&R usw
hab jetzt oft gelesen das sich die H&R 35mm wohl noch stark setzen nach ca nem jahr genau das gleiche ist auch bei meinen lowtec passiert.
Wie siet es bei den original opel federn 20mm aus setzen die sich auch noch weil ich sie gleich ausgebaut habe. hat jemand evtl welche über längere zeit drin und kann berichten ob sie vielleicht runter kommen ?
-
ich fahre einen Limited Edition 1,4L
in meinem Fahrzeugschein steht Vorderachslast 00845
heißt das dann, dass ich die H&R Federn 35mm bis 850kg brauch oder doch die ab 851kg? Bin etwas verwirrt...
-
Zitat
Original von xXEraseRXx
ich fahre einen Limited Edition 1,4Lin meinem Fahrzeugschein steht Vorderachslast 00845
heißt das dann, dass ich die H&R Federn 35mm bis 850kg brauch oder doch die ab 851kg? Bin etwas verwirrt...
also wenn bei dir steht du hast 845kg, was für Federn wirst du dann wohl brauchen?
rischtiiisch, die BIS 850kg.... denn 845kg liegen unter 850kg
Ist beim 1.2er übrigens nicht anderst, auch da müssen die BIS 850kg (<850kg) verbaut werden.
-
Hallo!
könnte mir mal jemand sagen was der gsi für eine achslast hat?Der grund ist ich möchte meinen tieferlegen nur vom 1.3 cdti habe ich kein bild gefunden und da meiner 945kg hat den der 1.4 hat ja <851kg.
Danke
-
Hat hier jemand schon die Federn/ Fahrwerk von Jamex in seinen Corsa verbaut? Hatte die damals in meinen Polo II GT Coupé verbaut gehabt, ein Fahrwerk 70mm tief. War damit zufrieden. Würde mich mal interessieren ob jetzt jemand hier im Forum einer die Federn verbaut hat. Für den Corsa gibt es wohl nur Federn 30/20
-
Hallo,
hat vielleicht einer ein Vorher/Nanher Bild mit dem Allseitsbeliebten H&R -35mm Federn V+H ?
Optimal wäre ein Schwarzer OPC, wenn nicht auch nicht schlimm ! Bin noch Überlegen wegen dem Tieferlegen und deswegen Frage ich hier.
Beste Grüsse
-
also ich hab mir dir h&r 50/ 40 gegönnt.
einfach nur krass!!
kann ich nur empfehlen. -
hm... bin auch am hin und her überlegen, ob und wieviel mit welchen federn ich den opc tieferlegen soll, möchte das tolle fahrverhalten des originalfahrwerks nicht schlechter machen -35mm mit h&r
-
Das fahrverhalten mit den 35 federn ist spitze ! Wenn die reifen felgen kombi passt kommt man damit sehr gut um die kurven !! Besser als mit den originalen federn ! Nur wird er auch sehr hart der kleine ! Was ich finde aber noch ok ist !!
Gruss nico