Lustig hier..........
Is beides der gleiche VK
Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.
-
-
VK?
-
Verkäufer........
-
verkäufer
------------------------
auszug aus dem thread
Ahh doch bei EBay sind auch massig H&R Federn für GSIs und OPCs drin...
Brauchst die 29131-2, die sind AB 851kg (benötigt: 1.7 CDTI, GSI, OPC)29131-1, die sind bis 850kg (benötigt: alle kleineren als oben genannt...)
Für OPC und GSI - 29131-2
Für alle kleineren - 29131-1
Zur Sicherheit aber immer vorher innen Fahrzeugschien gucken!
-
Im Grunde sollte man immer zur Variante ab 851kg tendieren, da die Federn einen kleinen Ticken härter sind. Das heisst also, dass der Wagen bei einer Bodenwelle nicht so schnell Durchschlägt.
Ein 1.4 mit guter Ausstattung und den falschen Federn könnte also bei jeder Bodenwelle Durchschlagen.
An der Tieferlegung selbst ändert die Achslast nichts. Das sind vielleicht 1-2 Millimeter.
EDIT:
Es zählt nicht, was die Leute in ihren Auktionen schreiben, sondern was im Fahrzeugschein steht.
Ich habe vor ein paar Wochen sogar mal direkt bei H&R gefragt, um mir das bestätigen zu lassen. -
also die "ab" variante wählen?
-
Ja das is schon klar.
Ich hab mich hier auf die Aussagen in den einzelnen Threads verlassen.
Bin immer nach der H&R Artikel nr gegangen die aber in jeder auktion steht.Und bei mir ist noch nichts durchgeschlagen ;D hab auch noch nichts von den andren gelesen die einen 1.4er haben mit den bis 850kg das es da probleme gab
-
Was den nun HILFE AHHHHHHH
-
Zitat
Original von Neotras
also die "ab" variante wählen?Ja, und du hast doch einen Fahrzeugschein, oder?
Dann schau mal unter VA-Last (Feld 7.1) nach.
Müsste ja bei allen 1.4 Corsas eigentlich gleich sein.
-
Naja, ist ja auch nicht ganz richtig! Stell mal vor wenn du die härteren in einen 1.0ltr Corsa baust, der keine klima usw hat. Is auch net gerade gut für die Karosse