Ich hätte mal eine allgemeine Frage dazu:
Meinen Corsa habe ich erst seit zwei Monaten und dementsprechend hat er noch viele Monate Garantie vorhanden. Wie sieht es mit selbiger aus, wenn ich die Federn privat, aber professionell einbauen lasse? Verliere ich dann die komplette Garantie oder nur teilweise oder ....
Kenne mich da überhaupt nicht aus. Ist mein erstes Auto mit Garantie :auto:
Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.
-
-
kann man mit na 30/30 tieferlegung noch 14 oder 15 zoller winterreifen fahren?? mal ne doofe frage
-
eigentlich schon - der reifendurchmesser ändert sich ja nicht !!!
und bestimmt werden die winterreifen ja auch schmaller als die sommerreifen sein ! -
klar ... auch 18 zoll wenn du magst ... 30 mm hat keine wirklichen Einschränkungen ...
-
danke euch
-
Huhu!!
Kurze Frage zwischendurch:
Findet ihr einen 1,2 Corsa tieferzulegen albern?
Dachte, wo ich doch eh bald meine 17" drauf hab, würde eine Tieferlegung die Sache noch etwas abrunden.
-
Wieso albern??? Sieht wesentlich cooler aus wenn er tiefer ist und das Fahrverhalten ändert sich weit ins positive (auch zu dem Serienmäßigen Sportfahrwerk beim Corsa Sport)!!! Hast ja bestimmt schon ein paar pics hier im Thread und im Forum mit diversen Federn/Fahrwerken gefunden oder?
-
Hast du jetzt deine 50/40 drin? Bilder? Unterschied zum 35?
-
Nee leider noch nicht... Novotec hat mir eine E-Mail geschrieben, dass sie im moment eine Lieferverzögerung im Zentrallager haben
Sie meinten das sie jetzt kommende Woche ankommen. Also heißt es bis nächsten sa auf den Einbau warten
Aber danach kommen selbstverständlich Bilder
Bilder:
1. vom Serienmäßigen Sportfahrwerk
2. von den 35/35er Federn
3. von den 50/40er FedernDenk mal wenn ich von allen dreien die Bilder reinsetze können sich die user ihr eigenes Bild machen wie es am besten aussieht und dann für ihren kleinen entscheiden
Dann hat man wenigstens immer den gleichen Wagen und kann es daher besser vergleichen -
Warum den lächerlich?! Wenn es dir gefällt ist doch alles in Ordnung
Wie sagten die Ärzte so schön: "Lass die Leute reden"
Aber im großen und ganzen wirkt eine dezente Tieferlegung bei jedem Auto immer positiv auf den Gesamteindruck, wie ich finde