dämpfer brauchst du keine, federn reichen
schau mal in meine sig, im link sind einige bilder von meinem corsa sport, unter anderem auch welche mit h&r 35mm
Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.
-
-
Zitat
Original von mahonie
...
Ich will mir Federn für meinen 1,4er Corsa Sport holen... Möchte das er vorne und hinten bündig (Oberkante Reifen) im Radkasten steht...
Habe die 17" Stern-Design Felgen drauf.
welche Federn muss ich dafür nehmen? 35/35er oder 50/40er?
Bräuchte ich bei den 50ern vorne neue Stoßdämpfer oder kann ich die problemlos einbauen?
Wäre auch sehr dankbar für Bilder...
...Hi Björn,
hast du dir diesen Thread mal komplett angesehen? Ich glaube, hier wurden schon von allen Möglichen Kombinationen Bilder oder Links gepostet
Gruß Timo
-
Also 35mm reichen und 18" passen dann auch....
MfG Marduk
-
-
Hm also mir sind di e 35er fast ein bissl zu hoch bei meinem OPC mit 18". Glaub optimal wären 45/45er
-
Sooo nun hab ich den Thread komplett durch... :jump:
Ich denke mal, dass ich mich für die 35/35 von H&R entscheiden werde.
Ich bestell sie mir am Dienstag direkt! Muss nur noch gucken, dass ein Freund mir seine Werkstatt zur Verfügung stelltDie einzige Frage, die offen bleibt: Habe gelesen, dass die ABE von H&R nur auf bestimmte Felgen gegeben ist... Zählen da auch meine 17" 215/45er Stern-Design Felgen bei, weiß das zufällig jemand? Sonst muss ich mir die ABE mal durchlesen
-
Passen 50/40 H&R mit 7x17 ET38 und 205/45 Reifen? Schleift da irgendwas?
Hat das hier jemand oder kann jemand davon Bilder zeigen?
-
-
Hehe ich bin mal gespannt... Ich bestell mir die am Dienstag und dann darauf das we bau ich mir die ein... ein Freund hat mir ne Werkstatt klar gemacht
Sobald ich die drin hab und das Wetter bei uns vernünftig ist kommen Bilder :auto:
Habe aber noch eine Frage:
Bei eB.., wo ich die kaufen will, steht in der Beschreibung:"Verwendung: Corsa D , Typ S-D, ab 851kg "
Wieso ab 851kg? Bei mir im Fahrzeugschein unter Punkt 8 steht Achslast 840kg... Muss ich da andere wählen?
Produktbezeichnung H&R: 29131-2Das sind die, die ich hier im Thread auch gelesen hatte... Kann mir jemand helfen?!
-
Zitat
Original von mahonie
"Verwendung: Corsa D , Typ S-D, ab 851kg "
Wieso ab 851kg? Bei mir im Fahrzeugschein unter Punkt 8 steht Achslast 840kg... Muss ich da andere wählen?
Produktbezeichnung H&R: 29131-2Das sind die, die ich hier im Thread auch gelesen hatte... Kann mir jemand helfen?!
Fährst du nen OPC oder GSi? Das sind die Federn fürn OPC/GSi!