Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.

• dämpfer brauchst du keine, federn reichen
    schau mal in meine sig, im link sind einige bilder von meinem corsa sport, unter anderem auch welche mit h&r 35mm

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Hi Björn,

hast du dir diesen Thread mal komplett angesehen? Ich glaube, hier wurden schon von allen Möglichen Kombinationen Bilder oder Links gepostet :vogel:

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Marduk: Hätten bei deinem Corsa vorne auch 225er Reifen drauf gepasst? Mit 35er Federn?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Sooo nun hab ich den Thread komplett durch... :jump:
    Ich denke mal, dass ich mich für die 35/35 von H&R entscheiden werde.
    Ich bestell sie mir am Dienstag direkt! Muss nur noch gucken, dass ein Freund mir seine Werkstatt zur Verfügung stellt 8)

Die einzige Frage, die offen bleibt: Habe gelesen, dass die ABE von H&R nur auf bestimmte Felgen gegeben ist... Zählen da auch meine 17" 215/45er Stern-Design Felgen bei, weiß das zufällig jemand? Sonst muss ich mir die ABE mal durchlesen

- Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17

---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn

• Hehe ich bin mal gespannt... Ich bestell mir die am Dienstag und dann darauf das we bau ich mir die ein... ein Freund hat mir ne Werkstatt klar gemacht 8)

Sobald ich die drin hab und das Wetter bei uns vernünftig ist kommen Bilder :auto:

Habe aber noch eine Frage:
    Bei eB.., wo ich die kaufen will, steht in der Beschreibung:

"Verwendung: Corsa D , Typ S-D, ab 851kg "

Wieso ab 851kg? Bei mir im Fahrzeugschein unter Punkt 8 steht Achslast 840kg... Muss ich da andere wählen?
    Produktbezeichnung H&R: 29131-2

Das sind die, die ich hier im Thread auch gelesen hatte... Kann mir jemand helfen?!

- Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17

---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn

• Fährst du nen OPC oder GSi? Das sind die Federn fürn OPC/GSi!