Gibt es auch Bilder von einem CDTI mit den 50/40 Federn???
Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.
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Zitat
Original von Cyberboy2007
Gibt es auch Bilder von einem CDTI mit den 50/40 Federn???würde ein CDTI denn mit 50/40 Federn anders aussehen Oder fragst du wegen dem höheren Gewicht eines Dieselmotors auf der Vorderachse
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@ cyberboy
Nimm doch erst einmal die 35 Federn von H&R..
Habe auch drei Wochen lang überlegt ob 50/40 oder 35er.Hab meine jetzt eine Woche drin und finde, das sie zu dem GSi einfach perfekt passen.. Da gibt es nichts mehr zu verbessern.. es sei denn du brauchst ne knüppelharte Kiste, wo du bei jeder Bodenwelle auf Schrittgeschwindigkeit runterbremsen musst.
Mit den 35 Federn hast du keine Probleme, das Fahrwerk ist nur ein wenig härter und der Corsa liegt viel besser auf der Strasse (gerade in schnellen Kurven) und es schleift nichts, wenn du mal voll bepackt unterwegs bist..
Gewicht bei dem Diesel? - wiegt er denn soviel mehr als 1245 kg - so schwer ist nämlich mein GSi
Weiter runter kannst du immer noch - ist nicht so teuer und auch nicht soviel Aufwand, wenn du es selbst einbauen kannst.
Habe bisher 170 für die Federn und 50 für die Eintragung gelöhnt - mir fehlt nur noch die Achsvermessung..
Arbeitsaufwand 1-2 Std, je nachdem wie schnell und vertraut du mit der Sache bistDer nackte Einbau bei ATU: 140 oder 180 EUR! (weiss es nicht mehr genau)
Frag doch mal deinen FOH, ob die das nicht bei der Auslieferung mitmachen würden (fürn Obulus oder vielleicht ganz umsonst).. Dein Corsa kommt doch erst noch, oder ?!
Hab bei mir seinerzeit noch nen Komplettsatz gute Winterräder und ein Navi rausgehandelt (Gesamtwert - 600 EUR)
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hab meinen gestern wiederbekommen alus drauf und tiefergelegt.h&r federn va 50mm und ha 40mm.finde es sieht ganz gut aus,und fahren lässt ersich auch noch gut
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Hi,
Bekommt man die H&R 35mm und Spurplatten 30mm für hinten mit den Serien 17" ohne Probleme eingetragen?
Ich glaube Newbie hat eine ähnliche ZusammenstellungGrüße aus Wien,
Chris -
Meine zusammenstellung waren 30mm Federn von Eibach und zubehör Felgen 17", ET weis ich jetzt nicht genau.
Hatte halt auch, wie schon erwähnt die 30mm Spurplatten drauf, doch da das linke hinterrad ein wenig weiter rausguckte als das rechte, schliff es sehr leicht, was eine eintragung leider nicht möglich machte. :wb:
Schaue morgen mal was ich für eine ET habe auf den Felgen.
Mfg Newbie
Edit: Geschliffen hat es natürlich nur im eingefederten Zustand.
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Also, irgendwie ist für mich kein Unterschied zwischen diesen beiden zu sehen:
35 mm (Corsa D GSi)
50/40 mm (glatze1)
Irgendwie sehen die Wagen auf den Bildern mit Tieferlegung immer sehr unterschiedlich aus... mal höher und mal tiefer. So ist es echt schwer sich zwischen 35mm und 50/40 zu entscheiden
Gibt es hier vlt. Bilder von einem DIESEL mit H&R 35 mm / H&R 50/40 und am besten noch mit OPC Line 2
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ich habe mal in photoshop (im maßstab) mein auto 35 mm tiefer gelegt. ist der corsa mit 35 mm federn real auch wirklich 35 mm tiefer?
sieht schön aus – siehe anhang, aber ich hab eine einfahrt die ich täglich mehrfach befahre und keine lust jedesmal am bordstein kleben zu bleiben.
sind bestimmt 8 cm bodenfreiheit die ich da benötige. wie sind generell eure erfahrungen mit 35 mm federn & tempo-schwellern auf nebenstr.? -
kann mal bitte jemand seine erfahrungen im alltag mit einer 35 mm tieferlegung posten. danke :jump:
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Also ich hab meinen 35/35 Tiefergelegt und ich bin super zu frieden damit, hatte noch nirgendwo Probleme irgendwo hinzukommen, und er ist einfach dezent tiefer, also nicht übertrieben, Bilder findeste hier :
http://corsa-d.de/thread.php?postid=61812#post61812
Auch Fahrberichte, sind zwar alles vom OPC, aber denke mal das soviel unterschied nicht sein wird, ausser, dass man bei dir vielleicht die Härte der Federn besser merkt.