Meinst du das hinterm Lichtschalter??
Wie nur draufgesteck ? Das muss doch programmiert werden .
Mfg
Meinst du das hinterm Lichtschalter??
Wie nur draufgesteck ? Das muss doch programmiert werden .
Mfg
die haben nochnicht einmal den Ersatzschlüssel gebraucht ! hatten den Carpass dabei den haben sie auch nicht gebraucht ! Wenn er vergessen hätte den Teilnehmer anzumelden dann hätte er Programmieren müssen und die anderen Sachen anzumelden die ja auch gehen.
Ich meine das Teil wo das Zündschloss und die Blinker, Wischerhebel drinstecken
Ne das muss nicht programmiert werden.
Fahr zum OFH und lass das noch mal checken du hast ja auch noch Garantien !
Ferndiagnosen sind immer schwer.
Waren die gar nicht mit dem Tester am Wagen. In der Einheit sitzt der Lenkwinkelsensor der Müsste zumindest programmiert werden.
Mfg
wenn das mit dem FOH so einfach wäre ! wir haben hier 3 St. einer doofer wie der andere. Ich habe auch meinen Meister auf meinem Beruf gemacht wenn ich mich in unsrer Fa. so unkompetent anstellen würde dann hätte ich schon dreimal die Kündigung bekommen. Die machen wirklich mehr kaputt wie alles andere bis der mir mal das beschriebene Modul getauscht hatte musste ich ihm 3x erklären woher das Geräuch herkommt und das die Ursache dieses Modul ist ! ist schonmal gut das er da nicht programmieren musste ! Werde morgen mal in der dunklen Garage den Selbsttest beobachten
wie sieht denn der Selbsttest aus?
einmal von links nach rechts geschlackert immer wenn das Abblendlicht angeschaltet wird?
ZitatOriginal von Berliner
wie sieht denn der Selbsttest aus?
einmal von links nach rechts geschlackert immer wenn das Abblendlicht angeschaltet wird?
Ja
so ich habe nun mal den Pol ne Minute abgeklemmt und siehe da der Selbsttest funktioniert wieder. Vielen Dank euch allen