Also ich suche auch noch einen ,werd mir aber den OPC-Line holen ,denke der wirkt sehr gut am 5 türer.
Heckspoiler für 5türer
-
-
Zitat
Original von Dani84
Schwarzer-GSI
Es gibt auch einen OPC-Heckspoiler für den 5türerAlso ich hatte eher die Befürchtung das er zu groß wirkt. Deshalb wollte ich eine Meinung wie zum Beispiel von Dir hören das er nicht aufdringlich wirkt
das ist mir klar aber der spoiler vom 3 türer passt doch nicht an den 5 türer oder doch?
-
hab mittlerweile meinen corsa schon 3 Jahre und immer noch keinen Heckspoiler...
Mir ist das ganze irgendwie einfach zu teuer...
Also bei Nienhaus wurde ich den Spoiler jetzt für 229 € bekommen.
Jetzt meine Frage:
Habt Ihr für mich einen Richtwert bezüglich Preis für eine Lackierung?
Was mich auch interessieren wurde ob eine Folierung auch gehen würde. Wäre das günstiger? Nach- Vorteil?vielen dank schonmal
-
Nachteil der Folierung wäre du hast einen enormen Farb wie auch Glanzunterschied. Auch wichtig ist: gerade der Dachspoiler ist ja am meisten in der Sonne, das kann anfangs gut aussehen, nach 2 Jahren aber..... Die Folie selbst wird auf dem OPC Line Spoiler noch gut aussehen, auf dem OPC Spoiler wirds aber durch die Form sicherlich zum Puzzlespiel mit viele Folienkanten...
Bei Farben wie rot kann man das ganze vllt noch probieren, da wird der Farbunterschied nicht ganz soo gravierend sein (rot wird bei Sonne aber auch extrem blass), bei mir bräuchte ich mit der Foliensuche garnicht erst anfangen...
Wenn du es machst, mach es richtig-> lackieren lassen. Preise dafür kann ich aber nicht nennen...
Gruß
-
preise sind unterschiedlich, kommt drauf an ob du den lacker kennst oder nicht? ob er dir das so nebenbei macht oder per rechnung. mein lacker hat 40€ genommen, ich schätz mal mit rechnung so um die 80-100€
-
Zitat
Original von ogherby
preise sind unterschiedlich, kommt drauf an ob du den lacker kennst oder nicht? ob er dir das so nebenbei macht oder per rechnung. mein lacker hat 40€ genommen, ich schätz mal mit rechnung so um die 80-100€Ok danke für Eure Antworten..Folie in Lichtsilber ist dann wohl auch eher schwierig...
Ich kenne persönlich leider keinen Lackierer..hat jemand zufällig in Berlin eine Preis/Leistungs mäßige Empfehlung?