Heckspoiler für 5türer

• Also ich suche auch noch einen ,werd mir aber den OPC-Line holen ,denke der wirkt sehr gut am 5 türer.

seit 30.04.2010
    Insignia OPC
    Insignia OPC,Schneeweiß 4trg. mit allem was geht an Extras ,H&R ,40mm Platten.

seit 12.10.2010
    Corsa D GSI
    Casablancaweiß Opcline 2, 5trg. ......

Fiat 500 Abarth esseesse

meine ex Autos
    Astra H OPC, Corsa D Color Editon,Corsa B Gsi, Kadett E Caravan c20let,Manta B 2,4 Kissling, u.s.w

• Zitat

Original von Dani84
    Schwarzer-GSI
    Es gibt auch einen OPC-Heckspoiler für den 5türer

Also ich hatte eher die Befürchtung das er zu groß wirkt. Deshalb wollte ich eine Meinung wie zum Beispiel von Dir hören das er nicht aufdringlich wirkt ^^

das ist mir klar aber der spoiler vom 3 türer passt doch nicht an den 5 türer oder doch?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• hab mittlerweile meinen corsa schon 3 Jahre und immer noch keinen Heckspoiler...

Mir ist das ganze irgendwie einfach zu teuer...

Also bei Nienhaus wurde ich den Spoiler jetzt für 229 € bekommen.

Jetzt meine Frage:

Habt Ihr für mich einen Richtwert bezüglich Preis für eine Lackierung?
    Was mich auch interessieren wurde ob eine Folierung auch gehen würde. Wäre das günstiger? Nach- Vorteil?

vielen dank schonmal

• Nachteil der Folierung wäre du hast einen enormen Farb wie auch Glanzunterschied. Auch wichtig ist: gerade der Dachspoiler ist ja am meisten in der Sonne, das kann anfangs gut aussehen, nach 2 Jahren aber..... Die Folie selbst wird auf dem OPC Line Spoiler noch gut aussehen, auf dem OPC Spoiler wirds aber durch die Form sicherlich zum Puzzlespiel mit viele Folienkanten...

Bei Farben wie rot kann man das ganze vllt noch probieren, da wird der Farbunterschied nicht ganz soo gravierend sein (rot wird bei Sonne aber auch extrem blass), bei mir bräuchte ich mit der Foliensuche garnicht erst anfangen...

Wenn du es machst, mach es richtig-> lackieren lassen. Preise dafür kann ich aber nicht nennen...

Gruß

• preise sind unterschiedlich, kommt drauf an ob du den lacker kennst oder nicht? ob er dir das so nebenbei macht oder per rechnung. mein lacker hat 40€ genommen, ich schätz mal mit rechnung so um die 80-100€

• Zitat

Original von ogherby
    preise sind unterschiedlich, kommt drauf an ob du den lacker kennst oder nicht? ob er dir das so nebenbei macht oder per rechnung. mein lacker hat 40€ genommen, ich schätz mal mit rechnung so um die 80-100€

Ok danke für Eure Antworten..Folie in Lichtsilber ist dann wohl auch eher schwierig...

Ich kenne persönlich leider keinen Lackierer..hat jemand zufällig in Berlin eine Preis/Leistungs mäßige Empfehlung?