Heckspoiler für 5türer

• Huhu,

ich würde meinem Corsa Edition 1.2 5türer gerne einen Heckspoiler verpassen.
    Habt Ihr eine Empfehlung für mich welchen ich da nehmen sollte?
    Der Corsa bleibt im groben und ganzen so wie er ist.

Ist der OPC-Spoiler sehr wuchtig?

mfg Daniel

• [Blockierte Grafik: http://www.lexmaul.de/ecom/shop/catalog/images/1731005.jpg]

check doch mal ab ob der auch für den 5-türer passt? Wäre
    relativ dezent.. (Lexmaul.de)

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• Guck mal in die Bildergalerie

galerie.gif

da wirst du sicherlich alle Varianten finden ;)

• Danke aber irgendwie sagt mir der aufgrund der Lücke in der Mitte nicht so zu.

Denkt Ihr der OPC-Heckspoiler wirkt zu groß? Weil optisch gefällt er mir ganz gut.

Will nur mal paar Meinungen dazu haben.

thx Daniel

• ich denk der 3 türer spoiler passt nicht an den 5 türer?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Schwarzer-GSI
    Es gibt auch einen OPC-Heckspoiler für den 5türer

Zitat

Original von heli206
    Ist Dir der von der OPC Line Ausstattung zu klein oder zu teuer? Ich find er passt sehr gut drauf auf den 5türer ohne aufdringlich zu wirken....

Also ich hatte eher die Befürchtung das er zu groß wirkt. Deshalb wollte ich eine Meinung wie zum Beispiel von Dir hören das er nicht aufdringlich wirkt ^^

• Also ich wuerde mir den OPC-Line-Spoiler holen, habe ich auch an meinem 3-tuerer ;)
    Sehr schick!

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster