Aux-In für alle Radios

• Nö,
    bei der EZ wohl kaum, denn damals nicht propagiert von Opel, bzw. bei deinem jetzigen Kaufvertrag auch nicht explizit aufgführt.

• Hallo OPEL-Treiber!

Dein Opera hat keinen AUX Eingang. Wieso, kann Dir nur OPEL verraten. Finde es auch komisch. Ich würde mein Opera für kein Geld der Welt mehr hergeben wollen. Auch nicht für ein AUX-in, aber verstehen kann ich es nicht!
    Immerhin hat das "neue" Opera nun MP3 Fähigkeit. Mit dem CD-Wechsler ist daher ein unendlicher Musikgenuß möglich... ;)

...

Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

• Morgen !

Auf Seite 13 und 17 des CD30 / CD30 MP3 Handbuches wird von einer Externen Soundquelle gesprochen. Ich gehe da jetzt vom Aux In Eingang aus. :]

Es kann sein das Du deswegen nichts gehört hast, weil das Ext. In Volume zu niedrig war/ist.

Drücke die Taste SETTINGS bis Du zum Programmpunkt Ext. In Vol. kommst. Dort stell den Wert mit den Pfeiltasten von - 12 bis +12 nach Deinen Wünschen ein. Die Einstellungen werden automatisch übernommen. Nach 5 Sec. erscheint die jew. Audioquelle.

So steht es mehr oder weniger im Handbuch. Schau eventl. nochmal auf Seite 17 nach.

Vllt. liegt ja da der Hund begraben..... ?(

• Mein FOH hat auf die Bestellung extra hinter CD30MP in Klammern "mit Aux-In" vermerkt, damit nix schief gehen kann, nachdem wir ihn extra danach gefragt haben.

• Zitat

Original von ronker
    Mein FOH hat auf die Bestellung extra hinter CD30MP in Klammern "mit Aux-In" vermerkt, damit nix schief gehen kann, nachdem wir ihn extra danach gefragt haben.

Hallo ! :)

Hätte er sich sparen können kommt ab CD30MP3 automatisch hinzu.
    Habe einen der letzten vom Modelljahr 2007 gekauft .
    Der hat den Aux-Anschluss auch schon...
    Aber gut wenn der Händler meint das er es vermerken muss,ist es ja auch in Ordnung,schadet nicht ,tut keinem weh... ;)

Gruss....Rallimain
    Corsa-D 1.7CDTI Cosmo mit diversen Extras :D

• Also ich habe es auch drin :]

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• An Alle die kein AUX in haben, kauft Euch für 10 Euro einen FM Transmitter........

C-Max 1,6 TI-VCT 115 PS Kristallsilber 10/2005 bis 7/2008
    Corsa D 1.0 Edition 60 PS Aeroblau 1/2007 bis 11/2012

C-Max 2,0 CNG 145 PS Kristallsilber 8/2008
    Polo 1,2 TEAM 70 PS Weiß 1/2011
    Corsa D 1,2 EcoFlex 70 PS Silbersee 11/2012
    Mokka 1,6 CDTI 136 PS Espresso 4/2015

• hallo!
    ich bekomme in rund 4 wochen auch endlich meinen corsa und er wird wohl auch den Aux-In Anschluss haben, da ich das auch das CD30MP3 Radio bestellt habe. Nun ist aber meine Frage, wo ich das Kabel passend von Aux-In zu Ipod Nano herbekomme. Wie nennt sich das Kabel und was kostet es?