Aux-In für alle Radios

• Zitat

Original von Guano

Aber: Opel soll laut Presse qualitativ aufgeholt haben :tongue:.

Peter

Haben Sie, auch wenn explizite gewisse Dauertests (u.a. Meriva !) mit Top-Ergebnissen, Langzeitqualität+Vorsorge etc., nicht das repräsentativste sind, doch eine Bestätigung.
    Aber die Marke ist dank dem lädierten Ruf der ´90er, leider zum aktuellen Zeitpunkt noch weiterhin unterschätzt...

• Mag alles sein. Vielleicht habe ich auch einfach nur sehr viel Pech gehabt. Drei Werkstattaufenthalte zur Nachbesserung eklatanter Mängel sind jedoch weder für Opel, noch für den Kunden zumutbar. Einfach schlampig, was da zusammengeschustert wurde. Schiefe Zierleisten, nicht korrekt eingepasste und deswegen klappernde Türen, falsch eingesetzter Regensensor usw.. Eine abschließende Q-Kontrolle sieht anders aus, hätte die gravierendsten Mängel in jedem Fall aufdecken müssen.

Für mich war es das am schlechtesten verarbeitete Auto seit Kauf eines neuen Golf GTI II Anfang der 90-er Jahre. Fakt!

Zumindest die Nacharbeiten sind professionell durchgeführt worden. Das ist ein Pluspunkt, den ich nicht unterschlagen möchte.

Peter

• das opera hat glaub ich keinen. steht zumindest nicht in der beschreibung

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Glückwunsch Guano!

Hätte nicht gedacht, dass Opel den Aux-In nachrüstet...
    Mein Corsa ist EZ 05.04.07 und hat ab Werk auch kein Aux-In...

Jonny:
    Solange du an den Aux-In ein Gerät anschließt, das Musik abspielt, spielt auch das Autoradio diese Musik.
    Eine Erkennung der Titel und die Anzeige dieser Titel im GIF oder TID etc. ist soweit ich weiß dann nicht gegeben.
    Du könntest theoretisch auch deinen alten Kassetten-Walkman über Klinken-Stecker und Aux-In an dein Autoradio anschließen und abspielen lassen.

LG
    Santiago

• Auf dem Bild von flex-didi auf der ersten seite ist ein Sternchen zusehen. Ich denke es ist wieder mal alles an bestimmte Voraussetzungen geknüft, dass ein Aux-In vorhanden ist.

• Hab meinen erst vier Wochen OHNE Navi aber mit Mobilphonevorbereitung erhalten. Er hat einen AUX-IN.

Da MP3 Radio - keine Verwendung.

• Hi,

leider kenne ich mich nicht wirkich mit Technik aus.

Mein Corsa steht Morgen für mich zur Abholung bereit,ich habe ein CD30MP3 drin,wenn also kein AUX-IN vorhanden sein sollte,kann ich dann auf Nachbesserung bestehen?

Ist ein Corsa mit EZ 11/06.

Gruß Matze.

• Ich habe ein Nokia N70 mit TT Navi, ich kann es per Stecker auf 3,5 Aux Ausgang bringen? Ich kann dieses Handy also am Aux Eingang des Radios anschließen und die Ansagen des TomTom hören? Funzt das so?