@Fomblin:
Kannst du bitte mal ein Foto vom Anschluss machen? Danke!
-
-
Zitat
Original von sir_d
Kannst du bitte mal ein Foto vom Anschluss machen? Danke!Kein Problem, kommt morgen früh genau hierhin!
Wie versprochen: hier ist das Foto:
[Blockierte Grafik: http://img171.imagevenue.com/loc464/th_85475_CIMG3600_small_122_464lo.jpg]
-
Zitat
Original von Z12XEP
Ja Guano warumme nimmste so ein Wagen auch an , sorry , ist aber so wenn da was nicht stimmt sollen sie Dir nen neuen Bauen oder den Mängel beheben und wo ich es jetzt vor kurzem auf Deinen Bildern mit den Zierleisten gesehen habe ... ne so hätte ich kein Übergabeprotokoll unterschrieben.Ich hatte die Zahlung des vollen Kaufpreises verweigert und 500 € gekürzt, worauf Opel den Wagen zunächst nicht herausrücken wollte. Aber wer bezahlt denn ein mängelbehaftetes Auto komplett? Ich nicht.
Alle Fehler sind nun beseitigt, bis auf den fehlenden AUX-IN. Für mich steht aber außer Frage, dass dieser nachgerüstet wird. Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen...
Peter
-
Zitat
Original von Fomblin
Kein Problem, kommt morgen früh genau hierhin!
Wie versprochen: hier ist das Foto:
[Blockierte Grafik: http://img171.imagevenue.com/loc464/th_85475_CIMG3600_small_122_464lo.jpg]
Weiß eigentlich jemand, wozu der größere Schlitz in dem Ablagebereich vor dem AUX-IN dienen soll? Ich meine den rRechts neben den Kleingeld-Steckfächern mit der kleinen Griffmulde...
In der Anleitung habe ich keine Erklärung gefunden...
-
Bankkarten oder ADAC
-
Danke dir, Dirk!
-
Oh ja, heut bei einem OPC auch (live) gesehen, hätten sie eigentlich auch gleich (noch) zeitgemäß einen USB-Anschluß setzen können !
-
Hallo aux-in wird zur zeit nur an radios mit navi aus geliefert
-
in der Tat
Die einzigen Aux-in Anschlüsse sind derzeit nur bei Fomblin und mir eingebaut -
Zitat
Original von thomas56
in der Tat
Die einzigen Aux-in Anschlüsse sind derzeit nur bei Fomblin und mir eingebauthallo wobei im stromlauf plan keine unterschiede zusehen sind ob oder ohne navi