Mittelkonsole aufwerten ?

• Von dem Hersteller kenn ich die nicht, aber wenn die so sind wie die die ich bisher auf Kundenwunsch montiert habe, dann kann ich nur sagen sieht nicht so dolle aus, und schlechte passgenauigkeit.
    Aber wie gesagt von dem Hersteller kenn ich die nicht.
    Würde aber empfehlen die teile auszubauen und entweder lakieren, oder haben einige kollegen von mir machen lassen mit Wassertransferdruck, is ne klasse sache.
    Werde mal nen link suchen und noch reinstellen.

• also ich denke mit nem gescheiten föhn und viel ruhe und gelassenheit müsste man das schon hinbekommen vll noch ne 2 person die etwas halten kann aber sonst sehe ich da iwie keine probleme vll das ränder endstehen aber denks eig net

• hm ja dieseldriver hab mir schon gedacht dass sowas wahrscheinlich net soo dolle aussieht

zu deinen alternativen hätt ich gern n paar genauere infos

hat jemand ne ungefähre idee wieviel das wohl kosten würde die konsole beim fachmann umlackieren zu lassen ? einfach ne ungefähre angabe 50€ 100€ 200€ ?

:)

• ajo die hab ich auch schon gefunden da kostet sowas wohl ca 150ocken

hab überlegt eigentlich könnt ich mir einfach die klavierlack konsole bestellen mein vater arbeitet beim opel kfz teile partner und kriegt da sicher nen guten preis

müsste nur rausfinden wie die ersatzteilnummer von den dingern is.

• Ok das is natürlich auch ne Option.
    Bei uns der Vertreter macht das für unseren Club günstiger, im gegenzug machen wir Werbung für ihn, vielleicht kannste ja bei dir in der gegend auch noch was am Preis machen.