Hallo vom Holstentor

• netten gruss aus Lübeck,

bin 34 Jahre alt und arbeite im Lübecker Hafen.
    Hab ein bisschen im Net rumgestöbert und bin auf das Corsa D forum gestossen.
    Hab schon einige Zeilen geschrieben, mein Corsa hab ich hier als Bericht noch nicht eingestellt, aber kommt bald.

Wenn ich es schaffe noch in dieser Woche sonst dauert es etwas da ich in der nächsten Woche in Urlaub fahre.

P.S.: Mein Corsa gekauft als Tageszulassung 40KM im Okt2007(Ez. 29.05.07)

Corsa Cosmo 1,7 cdti 3T met. greentea

Raucher-, Elektro und Sicht-Paket,
    Technik Paket (Tempomat und BC)
    Panorama Dach,
    CD MP3 Radio,
    Leichtmetallräder 7 J x 17-205/45 im 5-Doppelspeichen-Design mit Sportfahrwerk 20 mm tiefer gelegter Karosserie,
    ISOFIX'-Beifahrersitz
    AFL Kurvenlicht,
    Parkpilot,
    OPC Pedale,
    Winterreifen auf Alu Platin p53 7x16 ET35- 195/55
    jetzt c.a 40000 KM auf´er Uhr

geplant:
    Leistungsteigerung,
    GSI Dachspoiler,
    OPC Blinkerblenden,
    Dunkle Heckscheiben,
    eventuell vorne tiefer 35,
    und kleinere schicki mickis ...

....aber nur mit TÜV segen
    daher fällt Xenon vorerst weg.

Hoffe auf ein gutes und nettes Auskommen hier im Forum, und winke noch mal kräftig aus Lübeck.

Mit netten Gruss
    José

Corsa 3T Green Tea Cosmo 1,7 CDTI
    mein seit 10.2007 :yeah:

• Hallo,
    dann sag ich mal, Willkommen im Forum und Glückwunsch zu dem Corsa. :klatschen:

Die Ausstattungsliste liest sich ja schon mal nicht schlecht uind die geplanten Veränderungen sind auch klasse.

Dann wünsch ich einen schönen Urlaub, aber dann wollen wir Bilder sehen. :D

mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• Hallo ! Endlich auch mal einer aus Lübeck. Willkommen !!!!! :klatschen:

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.