Hallo aus Wesel

• Soo also hier dann ;D

Bin 23 komme aus Wesel fange im August meine Ausbildung an und hab vorhin beim Händler meinen Liefertermin angegeben, am 29.Juni krieg ich mein Auto :klatschen:

Bestellt habe ich einen Corsa 1.2 Selecetion 110 Jahre

mit zusätzlich Sound Paket 1 (cd30mp3, 7ls, lenkradfb)

und Elektro Paket (elektr Fensterheber, Funkfernb. für Zentralverr.)

in schwarz metallic.

ööhm sonst noch was ? smile

• Oh Mann Autokauf hat doch immer was mit Emotionen zu tun :D

Bin zur zeit am Jobben und bin jeden Tag auf dem Heimweg an einem roten Corsa vorm Autohaus vorbeigekommen.

Hab grad bei meinem Händler angerufen und gefragt ob er den Wagen auch in rot kriegen kann und..... nu krieg ich das ganze in rot

Allerdings mit schwarzen Türgriffen, daher werd ich wohl die hier
    http://www.irmscher.de/pictures/artikel/i3801325.jpg

bestellen.

Jemand Erfahrungen damit ? Was ist von so Ebay-Chrom-Blenden zu halten ?

• Also ich habe auch einen roten 3-Türer und war am Anfang auch skeptisch... aber inzwischen finde ich die mit am besten für den Corsa... und zu dem Chromteilen...

ich habe bei mir im Thread auch gefragt was man so von den Chrom-Teilen z.b. von Ebay halten kann ... und habe bis jetzt die Antwort das man es Problemlos eig. machen kann ... selbst genau wissen tuhe ichs nicht... spiele selbst mit dem Gedanken Grill zu verchromen...

Nice Greetz

• hey stefone haste vielleicht mal ein paar bilder von deinem schätzchen ?

chromleiste auf kühlergrill hab ich vorhin noch irgendwo in nem thread gelesen

das würd mich auch interessieren, hab aber so gaaaarkeine ahnung wo man sowas kauf und naja wie man das anbringt, aber denke das ist wahrscheinlich eher das geringere problem ;D