Glückwunsch
Normalerweise nicht länger wie 3 Tage
Glückwunsch
Normalerweise nicht länger wie 3 Tage
Ich musste meinem Händler damals bissi Druck machen...
Der Verkäufer wollte sich, nachdem der Wagen schon ne Woche da war, erstmal noch in den Urlaub verpissen und mir danach IRGENDWANN ma Bescheid geben^^
Auf jeden Fall schonmal Gratulation...und viel Spass auf der ersten Fahrt!!!!
Ich warte jetz auch ungeduldig!
Hab am 8.3. bestellt und quasi schon eine Woche überstanden!
Dank @Andromedas Bildern kann ich mir mein Baby aber wenigstens schonmal von aussen betrachten!*freu*
Danke!!
So,hab heute erfahren das mein Auto schon gebaut wurde obwohl eigentlich erst KW16 eingeplant war.
Kamen wohl doch ein paar Bestellungen zusammen so das es sich schon früher gelohnt hat!:-)
Rusty James
in welcher Konfig hast du Ihn bestellt? Farbe? Ich warte auch auf meinen der KW16 kommen soll.
Also meiner ist ardenblau und sollte in Verbindung mit dem Panoramadach erst in der 16kw produziert werden.
Diese Ausnahme galt aber ausschließlich für diese Kombination lt.Opel.
Jetzt habe ich Anfang der Woche erfahren das mein Auto schon auf dem Weg ins Zwischenlager ist!:-)
Also nehme ich an das die Auftragsbücher etwas voller waren und man eben schon früher produziert hat!
HURRA!!!Heute beim Händler eingetroffen.....
Einen Monat früher als erwartet! :hurra:
Meiner hat auch nur 6 Wochen gebraucht
Gruß
Simon
Ich häng mich jetzt einfach mal hier an.
Mein Händler hat mit heute gesagt dass er gestern den Brief bekommen hat nur irgend eine EG bescheinigung würde fehlen die normal beim Brief mit bei ist. Weiß da jemand was drüber?
Ach und das Auto fehlt auch noch wie lange wird das wohl noch dauern?
Die EG Bescheinigung ist die komplette Freigabe für dein Fahrzeug. Ist einem Gutachten gleichzusetzen. Die Bescheinigung brauchst du für die Erstzulassung. Dort stehen alle relevanten Daten vom Fahrzeug drin.
Woher sollen wir wissen wielange das noch dauert. Hier eine Zeitangabe zu machen ist reine Spekulation
Gruß
Simon