DSDSCF - Deutschland sucht das super Corsa Foto [VOTING]

• Zitat

Original von ogherby

Das stimmt, eigentlich alles hier im Forum :top:

Sieht man ja, da haben die Fotos die meisten Stimmen wo man mal eben seine dicke Felge, in schlechtem Licht fotografiert hat.
    Ich glaube hier gehts nicht um einen schönsten Corsa sondern wer hat den längsten Pimmel.

• Ich weiß jetzt echt nicht warum du dich so aufregst? Wenn den meisten Leuten das Bild gefällt ist doch ok! Und nicht jeder kann zb. mit Photoshop umgehen um das Bild zu bearbeiten. Und nicht jeder von uns hat zu Hause eine Spiegelreflex stehen.........
    Also komm mal langsam wieder runter..............

• Zitat

Original von agentsmith1612

Sieht man ja, da haben die Fotos die meisten Stimmen wo man mal eben seine dicke Felge, in schlechtem Licht fotografiert hat.
    Ich glaube hier gehts nicht um einen schönsten Corsa sondern wer hat den längsten Pimmel.

ich verstehe was du meinst und bin deiner meinung gar nich soweit entfernt. aber jeder user hat halt seinen eigenen geschmack und den muss man respektieren

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

2 Mal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

• Zitat

Original von Landvoigt
    die muss man respektieren

Genau das. Deswegen gibt es ja hier genug Corsafahrer, die Abstimmen. Also kommen wir bitte wieder auf den Teppich - wäre schade, wenn es hier Ende wäre.

• Das Bild macht nicht die Kamera, diese setzt es nur technisch um.

Ein Bild entsteht im Kopf und in der Vorstellungskraft desjenigen, der eine kreative Idee hat, die er umsetzen will.

Eine noch so gute, teure und " konkurrenzfähige " Kamera ist überhaupt keine Garantie für gute Bilder.

Teure Töpfe sind auch keine Garantie für leckeres Essen...:D

Man kann auch mit " einfachen " Kameras ohne 15 Millionen Pixel 8) gute und kreative Bilder machen.

Vielleicht sollten wir uns davon leiten lassen.

Etwas anderes ist es, wenn Bildmaterial später für Druckpublikationen verwendet werden soll.

Dann ist ein gewisses Auflösungsvermögen usw. schon nicht unwichtig.

• Zitat

Original von ogherby
    Ich weiß jetzt echt nicht warum du dich so aufregst? Wenn den meisten Leuten das Bild gefällt ist doch ok! Und nicht jeder kann zb. mit Photoshop umgehen um das Bild zu bearbeiten. Und nicht jeder von uns hat zu Hause eine Spiegelreflex stehen.........
    Also komm mal langsam wieder runter..............

Es geht nicht um Equipment oder Photoshop. Sondern ach egal bringt ja eh nix hier.

Wenn 50 % der Leute hier im Forum nur solche sind die meinen das ein Corsa Cosmo kein Hingucker ist weil da sind ja keine dicken Felgen, Spoiler etc. dran, dann weiß ich auch nicht mehr.

Ich dachte solche Leute gibts immer nur in der VW Community aber anscheindend geht das hier auch immer mehr in diese Richtung.

• was ist aus diesen thema nur geworden....
    echt peinlich...

@agentsmith1612 ich hab nen corsa cosmo und da haben viele drauf gevoted also kann es darum nicht gehen und ich benutz auch nur ne 2 mio pixel kamera, das bild wurde nur in schwarz/weiß fotografiert.

mal ein gedanke von mir so am rande. die autos, die hier viele stimme haben, werden deswegen sogut bewertet, weil auch die arbeitet die man auf den bild sieht, anerkannt wird. ich sage nur 19 zoll auf nen corsa.

damit will ich niemanden schlecht machen, der auf orig. felgen fährt aber man bewertet ja auch das ganze auto als gesamtwerk plus den schnappschuss ud nicht den ehemaligen serienzustand

• Zitat

Original von mario5317
    was ist aus diesen thema nur geworden....
    echt peinlich...

Eher was aus diesem Forum geworden ist.

• !!!schluss jetzt bitte!!! wir wollen bei den bildern selber bleiben und nicht über geschmäker diskutieren
    für solche anmerkungen gibt es die lob und kritik ecke

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• @agent:

Ich kann dich verstehen. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Das muss man akzeptieren.Ich kann die ABstimmung hier auch nicht ganz nachvollziehen, aber wenn die Masse so abstimmt, dann ist es halt so. Man muss andere Geschmäcker akzeptieren.

Außerdem denke ich auch, dass hier viele sympathie Stimmen vergeben worden sind. Aber auch sowas lässt sich nie vermeiden.

Also einfach ignorieren. Soll doch nur zum Spass sein hier. :top: