ach scheiss drauf sie werden bestellt, war mit denen auf meinem alten auto zu frieden!
EBC Brakes
-
-
meine EBC green Stuff quietschen weder hinten noch vorne.
Einzig, was etwas stört: bei starken Bremsungen auf der AB nerven etwas die Geräusche der Turbo grooved and drilled Scheiben vorne. Würde heute eher wieder ungelochte und ungeschlitzte verbauen. -
OPC-Marco09
koennt dir da ein angebot machen.viper666
dann waeren fuer dich die premium disc richtig. die klappen auch gut mit den green stuff belaegen.gruss,
tom -
Meine Quietschen auch gelegentlich. Irgendwie ist es schon ärgerlich, aber am meisten geht mir das "Rauschen im Blätterwald" auf den Keks. Also wenn ich die Bremsanlage gut fordere. Die Schlitze sind zu überdimensoniert. Jetzt andere Installieren wären 130 Euro zum Fenster rausgeworfen.
-
-
Hi Leute,
Hat jemand erfahrungen mit den Schwarzen EBC Discs, und kann ich die problemlos mit den blackstuff belägen fahren?
Muss jetzt schnell kaufen, da vorne Eisen auf Eisen xD -
ich würde dir die greenstuff mit premium oder die red stuff mit groove empfelen
bei blackstuff kannst du auch ate draufpacken da hasst du nix von black dash scheiben
ich habe selber green drauf und bin damit zu frieden -
Hat jemand Erfahrungen mit EBC Greenstuff Belägen auf ATE Powerdiscs?
Ist die Kombination empfehlenswert oder eher weniger? Kann man die Greenstuff eigentlich nur wirklich gut mit den Scheiben von EBC fahren oder gibts noch was anderes für den Corsa?
Ansonsten jemand Erfahrungen mit ATE Powerdisc und den Keramik Belägen von ATE?
-
Also ich kann Tarox F2000 Scheiben und EBC Grennstuff Beläge empfehlen
-
Zitat
Original von Flashboy
Also ich kann Tarox F2000 Scheiben und EBC Grennstuff Beläge empfehlenWie lange fährst du die schon ? Verscheliß vergleichbar mit der Serien Kombi ?
Gruss Alex