also meien packen richtig krass zu
viel mehr als als die serien teile
sie haben auch kurzwe zeit gequietscht aber nur ganz kurz als der einbremsbelag weg war hat es aufgehört
hab jetzt 450 km runter und bis jetzt kein quietschen mehr
also meien packen richtig krass zu
viel mehr als als die serien teile
sie haben auch kurzwe zeit gequietscht aber nur ganz kurz als der einbremsbelag weg war hat es aufgehört
hab jetzt 450 km runter und bis jetzt kein quietschen mehr
Die EBC müssen fast immer "richtig eingebremst" werden!
Habe das auch bei anderen Autos schon feststellen müssen wo ich sie drauf habe/hatte. Aber wenns dann mal eingefahren sind beissen sie richtig!
Das mit dem quietschen nervt irgendwie...
... Ist aber leider bei den EBC ganz normal. Da wird die Scheibe auch egal sein, weil das quietschen von den Belägen kommt.
Dominik, denk an meine Worte. Sie werden das quietschen anfangen, wenn nicht jetzt dann bald
Gruß
Simon
meine sind auch schon einige Tausend Kilometer drauf und quietschen auch (noch) nicht. Auch die Originalanlage hat bei meinem nicht gequietscht.
also meine vorne qitschen auch nicht (okay habe auch keine EBC drin) nur hinten qitscht es bei mir
Jörn hast ne PN ? von mir
Hey leute kann mir einer sagen warum die EBC Bremsbeläge für die HA nicht erlaubt sind und für die VA schon
http://cgi.ebay.de/EBC-Bremsbe…3%B6r&hash=item19bf768494
will mir neue holen damit das quitschen vieleicht weg geht!
MFG
Marco
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Weil EBC dafür kein Gutachten hat erstellen lassen, ganz einfach
Kenne diese Beläge auf der HA, quitscht trotzdem.
gruss
Simon
OK danke
und was sagt der tüv dazu wegen der HA?
Haben keine Strassenzulassung. Steht doch in deiner Auktion
gruss
Simon