was kost der ganze spaß dann komplett in €?
EBC Brakes
-
-
Scheiben, Beläge, Schläuche und Versand hab ich damals ca. 450Euros bezahlt.
Kommt natürlich auf den Kurs drauf an.
Grüße,
Chris -
klingt nich schlecht ich werd mich noch ein biachen umschauen aber ich denke ich wer das machen
-
für die Bremsscheiben hab ich bei ebay England inkl. Porto nach Deutschland so 165,-EUR bezahlt.
Die Greenstuff kosten für vorne 78,- und für hinten 68,-EUR bei www.cartuningpoint.de (sind bei ebay Deutschland vertreten).Hab die Dinger aber erst so 2000km drauf, ob sie später quietschen, abwarten.
-
Habe auf meinem FRP (Ford Racing Puma) EBC Greenstuff und Brembo Max Scheiben und bin voll zufrieden, bremst brachial und quietscht nix!!! Der Puma hat knappe 200 PS!!!
Wenn die Bremsen am Corsa mal dem Ende zugehen werden dort sicher auch wieder EBC-Beläge draufkommen!!!
Zimmermann war früher mal gut ... vor allem in der VAG-Szene sehr beliebt! Aber Bekannter von mir (war totaler Zimmermannfan) ist letztens mit dem Puma gefahren und war begeistert, dazu ist noch gekommen das auf seinem Seat die Zimmermann nach paar Monaten Risse hatten....
Hab für den Puma auch bei Cartuningpoint.de bestellt! Aber auch www.ebc-brakes.de/ soll ganz ok sein!!!
-
hat auf seinem gsi / opc mal jemand hi grennstuff draufgepackt?
wie sieht das mit der haltbarkeit aus?
-
so bilder sagen mehr als ausend worte ab nächster woche kann wieder kräftig gebremst werden
-
Hallo Dler,
hier mal was aktuelles für den Corsa D OPC/GSI.
Das sind die Turbo Groove Sport-Bremsscheiben von der Firma EBC.
Hier im Forum erhältlich!
Diese werde ich morgen montieren, zusammen mit den EBC RedStuff Belägen.
Ich habe schon einige Sätze RedStuff gefahren, das Problem waren aber immer die Bremsscheiben. Jetzt hat EBC mal welche für den Corsa D produziert!
Die Alternativen wie z.B von ATE (PowerDisc) waren zwar mit RedStuff fahrbahr, aber nicht lange!
-
Geil!
Was kosten die Dinger und über wen kann man das beziehen???
-
gibt es die auch für den 1,3 diesel mit 90 ps ?
habe zwar noch meine zimmermann drinne (mit denen ich absolut zufrieden bin)aber irgendwann sind die ja auch runter =)
was kostet da der statz scheiben ?