Für die VA sind alle s. Zugelassen auch sie Grennstuff. Problem is nur die HA dafür gibs meist keine Zulassung.
Wo hast du geguckt bzw die Infos her?
EBC Brakes
-
-
Hab auf der HA ja eh trommel, das ist bei mir ja egal, da ich den kleinen Motor habe, aber oft in Steigen wenn die Serien Scheiben+Beläge warm werden ich totales Fading habe, brauch ich einfach was mit mehr biss. Habe im Fuers-Auto EBC Shop geschaut.
Gruß Robin
-
korrekt.
die greenstuff fuer den 1.4 74kw (ebc-nr. DP21965) haben keine zulassung.
die scheiben haben alle zulassung.gruss,
tom -
Hmm, welche Beläge kann man denn dazu dann empfehlen?
-
Ich glaub die greenstuff sind was weich . Nen Kumpel fährt die auf dem smart
Mit Turbo Scheiben und die waren ruck zuck weg . -
Ich lese immer, dass Ihr die Green Stuff Beläge fahrt.
Füe meinen Corsa D mit der 87PS Maschine gibt es diese Beläge jedoch nicht mit einer Zulassung.
Da mein Wagen bald neue Bremsen vorne benötigt wollte ich mal nachfragen ob die Turbo Groove oder Black Dash auch mit den Black Stuff Belägen gut zu fahren sind. Oder was würdet ihr vorschlagen für mein Auto? -
geht natuerlich auch mit den blackstuff belaegen, klar.
sind halt nicht so "bissig" wie die greenstuff oder redstuff.gruss,
tom -
Fahre auf mein astra die premium disc mit Blackstuff und bin begeistert. Viel viel besser als original. Also auch mit denen kann man was anfangen und denke reichen auch komplett für. den kleinen
-
Hallo
ich hab bei meinem D CDTI noch die Serien-Scheiben+Beläge drauf aber irgendwie find ich die bei etwas schnelleren Fahrten nicht wirklich toll . Hab schon mit dem Gedanken gespielt die Bremsanlage auf GSI umzubauen da die größer ist . Habt ihr nen Tipp für mich was Scheiben+Beläge bzw in Richtung größere Bremsanlage angeht ?
-
Bevor du eine andere Bremsanlage einbaust nimm doch einfach Sportscheiben und Beläge! Da lohnt viel mehr!