zu den high carbon kann ich momentan noch nichts sagen, habe ich auch noch nie verkauft, da meistens noch gar nicht verfuegbar.
aber ich mache mich da am montag bei ebc schlau.
gruss,
tom
zu den high carbon kann ich momentan noch nichts sagen, habe ich auch noch nie verkauft, da meistens noch gar nicht verfuegbar.
aber ich mache mich da am montag bei ebc schlau.
gruss,
tom
Hier mal meine farbenfrohe Kombi für vorn:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/mobile.72xcuqs.jpg]
Sind PremiumDisc mit (schwer erkennbar ) Greenstuff-Belägen. Fahren sich tausendmal besser als Serie - vllt. weil meine Serien-Scheibe nen Schlag weghatte und geeiert hat und beim Bremsen dementsprechend Polen offen war - wer weiss xD Mal schauen wie die sich in Zukunft so geben
Kleine Frage noch: wozu dienen die Metallspangen /-bügel oben an den Belägen?
Kann jemand erklären, warum die RedStuffs für die VA bei Klasen eine Zulassung hat und in allen anderen Shops, die ich bisher gesehen habe, keine??
ZitatOriginal von Nönne757
RedStuff mit ZULASSUNG
Kann jemand erklären, warum die RedStuffs für die VA bei Klasen eine Zulassung hat und in allen anderen Shops, die ich bisher gesehen habe, keine??
Die haben ein E-Kennzeichnung... aber auf der Verpackung sind dann nur Astra G Modelle gelistet die freigegeben sind.
@ sil-ber der bügel gehört eigentlich nach unten und dient als bremsbelagverscheissanzeige
wenn er an der bremsscheibe anliegt fängst an zu quietschen und du weisst das du langsam in die werkstatt fahren solltest
und ich würde mal gerne wissen wo ich sehe welche bremsbeläge zugelassen sind und welche nicht???
ganz einfach. schau in meinem in der signatur verlinkten ebc-shop nach.
such dein auto und wenn bei den belaegen / scheiben nicht ausdruecklich steht, dass sie zugelassen sind, dann sind sie es auch nicht.
die daten sind livedaten direkt von ebc - und die werden es ja am besten wissen!
gruss,
tom
Hab ich gemacht und da steht nur deutsche ausführung aber nichts von einer zulassung
dann haben sie leider keine zulassung.
gruss,
tom
Hmm ok danke weiss ich bescheid
Sind die Turbo Groove zugelassen, wenn deutsche ausführung mit ABE und KBA nummer dransteht? Wenn ja, was kann man dazu als gute Kombi fahren, hätte gerne die Greenstuff auf der VA aber da steht nix von ner zulassung, eigentlich bisschen blöd solche scheiben zuzulassen ohne passende Beläge...
Habe einen A14XER mit 256mm Scheiben
Gruß Robin