Rückleuchten aus/einbauen...

• sooo..da ich mir gestern meine OPC-Rückleuchten bestellt habe un sie wahrscheinlich montag kommen,würde mich interressieren wie das mit der de- bzw.montage ist...

kann man das selber machen?

kommt man gut bei?

braucht man spezialwerkzeug (Torxschraubenzieher,etc...)?

sonst iwelche tipps und tricks rumd um das thema?!

gruß Tommy

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• RTFM! ;)

Steht im Handbuch. Sind hinter den seitlichen Abdeckung pro Seite zwei dicke Muttern. Kabel dann noch abstecken und draussen sind se.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• cool danke für den hinweis;) was heißt RTFM?

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• Ok, Entschuldigung das ich das geschrieben habe.

Wobei das ja auch durch einen ;) gekennzeichnet war, damit es auch verstanden wird, der die Bedeutung der Abkürzung kennt.

Will ja nicht, das hier noch einer deswegen FUBAR bekommt. :evil:

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• http://de.wikipedia.org/wiki/Fubar

und damit ist es dann auch genug mit "kraftausdrücken hier

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi