Tag Leute.
Hab da mal ne Frage zur Diebstahlwarnanlage.
Gibt es denn beim Corsa D OPC gar keine Raumüberwachung? Also so Sensoren, die den Innenraum überwachen.
Mercy.
MfG
Necro
Tag Leute.
Hab da mal ne Frage zur Diebstahlwarnanlage.
Gibt es denn beim Corsa D OPC gar keine Raumüberwachung? Also so Sensoren, die den Innenraum überwachen.
Mercy.
MfG
Necro
nein gibt es leider nicht. bevor der corsa opc auf den markt kam, wurde es bereits schon im meriva nicht mehr angeboten.
die innenraumüberwachung meldete ständig fehlalarm
wer will noch alarm anlage?
bringt nur eins und zwar das sie scheibe auf schlagen und nichts klauen und dann zahlt die versicherung nachher nich nen grund warum ich nie wieder eine alarmanlage verbaue
also die innen überwachung brauche ich auch nicht, aber neigungssensoren wären nicht schlecht
Hy.
Na dann mal Danke für die Info.
MfG
Necro
Hat hier jemand Erfahrung mit diesen Nachrüstsätzen von Alarmconcept usw? Ich meine die, die an den CAN Bus angeschlossen werden und keine eigenen Sesoren brauchen.
Lohnt das? Kann man das alleine schaffen?
hört sich ja ganz vernünftig an.
die frage ist nur ob diese auch zu 100% integrierbar ist, da ich schon ein alarmsystem habe, opel`s dead lock. und wo schliesst man es genau an. CAN BUS hin oder her...
Niemand eigene Erfahrungen mit sowas bisher?
Also ich hab auch die orig. Diebstahlwarnanlage ... mit ists letzten passiert, dass ich mal mit dem Schlüssel aufsperren wollte, also nicht mit der Fernbedienung, sondern ganz altmodisch den Schlüssel ins Schlüsselloch - umgedreht und auf einmal ging die Alarmanlage los!?!? Warum das? Habt ihr das auch bzw. kann das wer ausprobieren büdde!!!
LG Yankee
Das is vollkommen normal, denn die Alarmanlage schärft & entschärft sich eben nur mit der Fernbedienung oder wennman vorm "altmodisch" abschließen eben den Knopf betätigt. Er hat leider keine Erkennung am Schloß, der den Transponder erkennt o.ä.