Dieses Poltern habe Ich auch und zwar vorne Rechts. Meine Vermutung ist der Stoßdämpfer, aber nachdem was Ich hier nun gelesen habe . Hat jemand schonmal in Erfahrung gebracht was neue Domlager kosten ? ( Da Ich nachträglich ein Fahrwerk verbaut habe, ist für diese Abteilung die Garantie hinfällig ! )
Domlager VA lösen sich
-
-
Der Herr vom TÜV hat mir heute auch gesagt, dass das Domlager vorne links Spiel aufweist. Bin dann zu Opel gefahren. Die haben an den Rädern gewackelt und gesagt, das alles okay ist...hm...
-
Du hast doch einen Prüftbericht vom TÜB bekommen, oder nicht? Leg den doch einfach auf den Tresen beim OH
-
EIn kleines Preisupdate zum Domlager aus dem Zubehör ( Hersteller FEBI ) . Der reguläre Preis pro Stück beträgt um die 49 Euro. ( mit Prozenten um die 36 Euro ) .
..... Stoßdämpfer von Sachs für die Corsa´s mit Sportfahrwerk kosten regulär ca. 90 Euro ( mit Prozenten um die 62 Euro )
-
Ich habe dem Herrn von Opel den Prüfbericht natürlich vorgelegt.
-
@ corsika78 nur zur empfehlung Kaufentscheidung liegt aber bei dir.
Finger weg von Sachs Dämfern habe diese in den C Corsa einer Bekannten verbaut weil die ja so "günstig sind" und sie ja "Sparen" muss.Jetzt nach nichtmal einem Jahr und ca. 8.000 km sind diese Schon wieder hinüber. Also null Qualität. -
Dann doch lieber Bilstein oder Koni. DIe Bilstein kosten um die 95 Euro.
Dieseldriver: Danke für den Tip !!!
-
160 für nen satz H&R Sprtdämpfer die solte dann lange halten (gibt es in hart und in weich )
-
Kein Problem man hilft wo man kann.
Ja Bilstein ist gut hatte ich nie Probleme mit.MfG
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
160 für nen satz H&R Sprtdämpfer die solte dann lange halten (gibt es in hart und in weich )Sobald Ich Antwort vom Timo habe werde Ich mich in dem passenden Tread dazu äußern. Die Fahrwerksabstimmung vom Corsa ist zum jaulen und nu suche Ich einen Weg um diesen entgegenzuwirken. (Wie gesagt: Ich habe noch ein paar Fragen und Anregungen )