Sportendtopf

• Hallo ihr!
    Bin im ebay grad darauf gestoßen!
    Und da ich keine Ahnung von nix hab wollt ich mal fragen was ihr davon haltet...
    Ich vermute dass der bei meinem nicht passen würde - da lieg ich richtig, oder?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=270400260693

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa D Casablanca weiß

RIP Totalschaden am 27.12.2o12

:bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

• weiß nicht so richtig ob ich es selber kaufen würde. guck mal unter seinen bewertungen. dort sieht man dass er den selber vor kurzem gekauft hat in ebay und jetzt auf einmal wieder verkauft

• meine meinung ?( ...komische geschichte...weil ich bei der letzten auktion auch mit gesteigert hab...

*DREA.CO*

- GSI-Lenkrad
    - OPC-Schaltknauf
    - "Rote Akzente" (Lüftungsringe,Türgriffe "innen",Fußmatten)
    - Mittelkonsole in Klavierlackoptik
    - schwarze 17" Doppelspeichen-Felgen

geplant: - Navigationsumbau

• also so wie ich das sehe ist das der serien endtopf mit der serien sport blende und nichts weiter

nur so als tipp:
    wer günstig nen sport endtopf sucht
    friedrich bietet jetzt auch aluminisierte stahl endtöpfe für den corsa an
    die kosten je nachdem wo man sie findet zwischen 150 und 200 €
    und die dinger haben abe ausserdem kann man sich das endrohr ausuchen

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Meine Frage ist damit aber immer noch nicht beantwortet...würde dieser OPC Endtopf bei mir drunter passen?!
    Und wie verändert sich der Sound?!
    Leider hab ich überhaupt keine Ahnung von diesen Dingen :(
    Oder ist das nur der Endtopf von der OPC LINE?
    Und wie is da dann der Sound?!

Corsa D Casablanca weiß

RIP Totalschaden am 27.12.2o12

:bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

Einmal editiert, zuletzt von Gingerbread ()

• Hallo !

Der Auspufftopf ist warscheinlich aus einem 1,2 er weil der Rohrdurchmesser 42,5 dazu passen würde. Der 1,0 Corsa hat einen Durchmesser von c.a 37 mm. Die Maße habe ich von den Adaptern die ich noch von meinem alten Entopf habe. Dazu kommt noch das der Entopf für Heckschürzen mit großem Ausschnitt ist. Der Topf würde bei dir wohl nicht ohne Umbaumaßnamen passen. Sound bringt er auch keinen da es sich um einen originalen Endtopf mit Blende handelt.

Meine Meinung :(

[i]Corsa GSI mit Lexmaul Stage 1 :evil:H&R 35/35; Rial Nogaro, FMS Esd und vielen Extras :auto: