Bluetooth MP3 Player an CD30-MP3

• Schick...was kostet der spass?

1200 EURO! WTF :D :bow:

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

Einmal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()

• Als ich noch jung und hübsch war und Zeit hatte an meinen Autos zu basteln hatte ich ebenfalls meistens Alpine verbaut. Nur jetzt möchte ein unverbasteltes Auto ohne zusätzliche Rahmen, Blenden und ganz zu schweigen von den Adapter für den Adapter für den ich noch einen Adapter brauche. :wb:

Und wenn ich eine Doppel DIN Naviceiver von Alpine möchten zahle ich gewiss mehr(incl. einen 3 stelligen Betrag für die ganzen Adapter).
    Mit der Gefahr dass ich das Radio auf Grund der Adapter nicht mehr in den Schacht bekomme.

Mein Ziel:
    - Lautsprecher Türen vorne und Türen hinten wechseln
    - Radio wechseln
    fertig !!!
    Bedingung: Serienfeatures sollten weiterhin funktionieren (s.u.)

Zum Preis: Listenpreis liegt bei 1199Euro; Verkaufpreis kenne ich noch nicht

Gruß
    Der nur noch hübsche aber alte Thomas

Corsa D 1.7CDTI Sport von 12/07, 215-40-17" Sommer, 195-65-15" Winter, 5-türer, Tempomat, BC, CC, QH ,GID , ESP, FSE, FlexFix,

• ich bin zwar immer noch jung und huebsch *raeusper* :klatschen: :evil:
    Aber ich verstehe dich *g*

hab auch keine Lust wie frueher noch irgendwelche Loecher fuer umbauarbeiten etc. zu bohren...usw.... *g*

aber 1200 EUR is schon haeftig....ist da auch gleich die Navisoftware dabei, oder kostet die dann noch extra?

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• Navi SW für West- und Osteuropa (ca. 43Länder) ist dabei.

Corsa D 1.7CDTI Sport von 12/07, 215-40-17" Sommer, 195-65-15" Winter, 5-türer, Tempomat, BC, CC, QH ,GID , ESP, FSE, FlexFix,

• naja ist geschmackssache. platz ist genug da für adapter (du glaubst nich was ich da alles drin habe:D )
    sicherlich wird man den einen oder anderen adapter brauchen aber die bedienung , die optik und das wichtigste der klang passt. ist nun mal das sahne häubchen;)

vielleicht dann noch ein bißchen teurer als von zenec aber 200- 300 € machen in der preisregion dann auch kein großen unterschied mehr....

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

• Zitat

Original von CorsaCorsa
    Hallo Leute,
    nach einer langen Lernphase hier im Forum nun eine Frage in eigener Sache.
    Ich habe bedingst durch die FSE keinen AUX-IN, möchte aber MP3s hören.

Welche Möglichkeiten gibt es außer CD oder FM-Transmitter !?!?
    Mir wäre ein Bedinung von Radio aus wichtig.

Auf eine CD passen doch schon so an die 200 Lieder drauf wenn man sagen würde das die 700mb hat und jede MP3 Datei um die 3.5MB groß ist... 200 Lieder musst du doch erst mal durch höhren da musst doch garnicht oft wecheln... Ansonsten kannst du auch ein neues Radio mit AUX-IN kaufen...

Hände weg von den FM-Transmittern die bieten schlechte Soundqualität plus leichtes rauschen, war zumindest bei meinem so.. Kann natürlich von auto zu auto unterschiedlich sein (radio/empfang)..